Mittwoch, 22. Mai 2013

Blogparade zum 1 jährigen vom Testkäfer ;-)

Unser Testkäfer wurde ein Jahr alt, und das sieht man ihr garnicht an :-D


Zur Feier des Tages, wurde eine Blogparade gestartet.

Zu gewinnen gibt es auch etwas, und zwar ein Überraschungspaket.


Testkäferchen lässt sich da nicht lumpen und lässt es nicht in Schrumpfgröße aus dem Haus.

 

The Route66 Shop, macht da auch gerne mit und Sponsort einen 10% Gutschein, den man ab 15 Einkaufswert, einlösen kann. (Facebookseite)

Ein Wunsch des Käfers.. :-)


Ein Like auf der Seite von Thr Route66 wäre spitze!!!!



Das machen wir doch gerne...



Und weil die Blogparade immer ein Fragen und antwort spiel beinhaltet, kommen hier die Fragen:


Was ist Eure heimliche Liebe???

Eure Hobbys???

Einfach alles ;o)


Ja, hmm dann wollen wir mal versuchen uns da durch zu arbeiten..lach



Ich stelle mich nicht nochmal vor, ihr kenn mich ja schon :-D





Verheiratet seit 2011

Mama seit 2009








Hundemama seit 2012

Bloggerin mit Herz seit 2003
neuen Blog erstellt, Oktober 2012










Meine heimliche Liebe? Hmm da wir hier unter uns sind, kann Ichs ja sagen ... Johnny Depp lachHobbys: Bloggen, YouTube Videos aufnehmen, Fotografieren, Fantasy Football, meine Fingernägel :o)Ich spiele gerne bei Gewinnspielen mit, jaaaa man soll es nicht glauben haha...Hundi ist ein Jahr alt und pubertiert hier extreme rum.. typisch Weib..Sohnemann ist auch nicht einfacher, aber so sind se die Kids.Aktuell ist Kind nummer 2 in Planung.. Ausführung unbekannt:o)Ich lese gerne verschiedene Blogs und liebe Berichte, die kurz und knackig sind und keine Lebensgeschichte beinhalten.Ich liebe die Natur und halte mich gerne dort auf.




Ja so schön kann ein SOMMER BEI UNS SEIN...




Ich liebe Elefanten :o) Warum? Keine ahnung!

Es sind tolle Tiere und strahlen das auch aus.. Familiensinn und ein endloses Gedächtsnis.



Musik: Ich liebe Musik und höre ALLES!

Zur Zeit ist mein Lieblingsauswahl:

Nina Kutschera - RUN und 

Ich schaue von September bis anfang Februar NFL American Football und spiele dazu ganzjährig Fantasy Football ... Sexist Sport ever!!

Wir schauen gerne Filme und Serien ... Ich lese gerne in den versch. Kategorien und ja wir reden lach..
Mein Mann ist ein Mann, mit dem mich auch eine Freundschaft verbindet.

Am 25.12.2012 starb meine Mutter an Krebs mit nur 52 Jahren ... Wir haben die Diagnose im August/September bekommen und dachten bis zum Schluss das es ein "danach" geben wird.Mein tun und handeln ist seither immer mit für meine Mom...

So das dürfte reichen :-D
 Ich gratuliere noch mal ganz herzlich zum Einjährigen und hoffe das noch viele teilnehmen werden.Bis 15.07.2013 habt ihr auch noch Zeit mitzumachen.Viel Spaß und drückt mir die Daumen, ich möchte so gerne gewinnen :-D

Kommentare:

  1. Liebe Manuela...ein ganz toller Bericht ;) Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Bericht.

    Ich habs grad auch nicht einfach mit meinen pubertierenden Katzen :D haha
    ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Hund und viele schöne Momente mit deiner Familie :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS