Dienstag, 14. Mai 2013

Danone bringt für unsere Gaumen was neues....


Für Danone dürfen wir und viele andere, die neuen Produkte testen, die seit letzter Woche im Handel erhältlich sind. Normalerweise sollte wir das vor erhalt im Handel schon testen, doch leider ging einiges schief.
Sei es drum, nun kamen die leckeren neuen Joghurts letzte Woche bei uns an. In einer Kühltasche und viel Füllmaterial.

Dieses Füllmaterial ist natürlich und umweltschonend, aber war kein guter Raumerfrischer in der Küche ;o)



Testen durften wir folgende Sorten:

1x4 Himbeere - Joghurt "Der Fruchtige"
1x4 Kirsche - Joghurt "Der Fruchtige"
1x Maracuja - Joghurt auf Frucht " der Sahnige"
1x Brombeere - Joghurt auf Frucht " der Sahnige"







 Joghurt auf Maracuja Frucht oder Brombeer Frucht

Miteinander verrühren und genießen.








 Kirsch und Himbeer Joghurt Klassiker












Die Becher sind neu Designt und gefallen mir sehr gut.
Das ganze ist runder und angenehmer zu halten.
Das Etikett sieht gut aus und die Frucht einladend.

Am unteren Becherrand ist groß Danone eingeprägt.




Der Joghurt hat eine tolle farbe und ist sehr cremig.
Ich finde ich lecker sahnig und Fruchtig.

Schöne große Fruchtstücke die leider nichts für meinen Mann sind, da er nur feinen Joghurt isst.




 An der Seite ist ein QR Code. Wenn man ihn nutzt, kommt man auf die Website und zu den weiteren Informationen rund um den Danone Joghurt.







Ganz nett und absolut toll finde ich das es auf den Bechern einen kurzen Steckbrief der Mitarbeiter zu geben scheint.
Hier habe ich einen der LKW Fahrer.. 

Vielen dank Paul! :o)










Mein Fazit:


LECKER! Unser Sohn und ich sind Fans der neuen Sorten bzw. der neuen Verarbeitung!Cremig, sahnig und schön fruchtig ... Was will man mehr? Ja gut, mein Mann wünscht sich das Ganze ohne Stückchen ... Ich - nein wir .. Können sie nur empfehlen! Der Frucht Geschmack ist nicht zu aufdringlich. Es ist nicht überschüttet mit Aromen, also auch gut für unseren Zwerg.Vielen dank an Danone für den tollen Test!! We love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS