Donnerstag, 16. Mai 2013

Mr.Drinks überrascht uns... + Gewinnspiel


 

 

 

Mr. Drinks überrascht uns. Mit was? Na mit einer Überraschungsbox.

 

Wir alle lieben den Trend mit den Überraschungsboxen. Eine Box mit einem unbekannten Inhalt für einen kleinen Preis und großem Wert.


Das gibt es nun auch bei Mr.Drinks.


Die Suprise-Box von Mr. Drinks


Der Online Shop von Mr. Drinks, wird aufgestockt. Wir alle haben da schon lange drauf gewartet.  Diese Auswahl wird ca. 50 – 60 Produkte (z.B. Lemonaid, Charitea, Thomas Henry, Proviant, Koh Coconut Water, Vivaloe, Balance, Ailaike, KVASS uvm.) beinhalten.

Zum Auftakt wird es die Surprise Box für 28 € (Wert der Ware 40€) geben.

 Der Aktionszeitraum dafür ist:  27.05.2013 – 27.06.2013


Aber im Anschluss daran, werden noch zwei weitere Aktionen folgen!

Es wird also spannend bei Mr.Drinks.Ich kann es kaum erwarten die neuen Produkte zu sehen, und zu schmecken.
Eine Surprise Box ist, finde ich eine ganz tolle Aktion! Vielleicht auch mal eine Idee für eine Standard Aufnahme. Evtl. sogar als Abo? ;o)

Seid genauso gespannt wie wir und notiert es euch im Kalender.

27.05. - 27.06. 2013





 

Kommentare:

  1. Da fehlt ein Link zum draufklicken :O))))

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das hört sich spannend an, ich liebe es neue Getränke auszuprobieren, da lasse ich mich gerne überraschen. Danke für den Tipp!
    lg
    junglejane

    Off Topic: Ich habe dich gerade für den Best Blog Award nominiert (http://me-junglejane.blogspot.de/2013/05/uiii-ein-doppelter-best-blog-award.html). Ich hoffe das war ok. Falls du keine Awards möchtest, nimm es einfach als Kompliment und ignoriere die Einladung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS