Samstag, 25. Mai 2013

Nala´s Test-Box


Bei Maylins -Testblog gibt es eine neue tolle Aktion.

~Nalas Test-Box~

 

Marvin und Nala suchen zusammen verschiedene Produkte aus, die sie in einer Box an Maylin verschenken.
 Eine eigene Überraschungsbox.

Zusätzlich darf sich ein Blog darüber freuen und berichten.Nachdem man sich beworben hat, wird man von Nala oder Buddy aus allen losen gezogen.Wann und wo man sich bewerben kann, sagen Nala und Crew rechtzeitig, keine Angst. :o) 

Ich habe schon verschiedene Überraschungsboxen getestet, wie z.B. Die Lillybox, Glossy und Pinkbox und von einer Bloggerin die dm-Lieblinge... 

 Doch außer den dm Lieblingen und der Lillybox, hat mich noch keine so überzeugt, dass ich sie jeden Monat haben möchte.

Bis heute.. 


Nalas Test-Box ist eine Box, die ich gerne im Abo hätte.Die beiden haben sich tolle Sachen ausgesucht und mich damit voll überzeugt!

Meine Test-Box kam gut verpackt und unbeschadet bei mir an.Alle Produkte waren in der Lillybox drapiert.


Und ganz süß, die Nala Pfote, das Wiedererkennungslogo von Maylins Blog, oben in die Mitte geklebt.





Ein persönlicher Gruß von Nala obenauf.. Sehr süß und eine nette Erinnerung.










Ich glaube, es wäre ganz süß und ein netter Gag, wenn die Produkte von Nala, zum Bloggeburtstag in einer selbst gestalteten Tasche verschickt werden würde. Ich habe so eine Leinentasche von unserem Sohn und finde sie ganz toll.



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als Erstes haben wir hier eine kleine Kühltasche.

Sie ist handlich und absolut praktisch, um für den Spielplatz eine Kleinigkeit mitzunehmen, wenn die Temperaturen draußen mal höher sind als 12 °C ;-)Freu ich mich drüber, und diese krellen Neon Farben, sind dieses Jahr nicht nur Trend, sondern mag ich im Frühjahr / Sommer besonders.


Das ist mein heimlicher kleiner favorit.

Ein Cake Towel... Ein Handtuch ( Serviette/ Gästehandtuch)


in Kuchenform.. Gott ist das süüüß!

Das werde ich so lassen und in guter Erinnerung behalten.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Dina musste natürlich sofort schauen ob da, was für sie dabei ist..





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Sabrina Cosmetiks

Gesichtspeeling..


SUPER! Ich brauche immer viel Pflege und Peelings für mein Gesicht und freue mich schon darauf.








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Snyders of Hanover


OMG sind die lecker ..Brezel Stücke mit Senf, Honig und Zwiebeln mariniert..und getrocknet.

 
Ich liebe sie und frage mich, wo ich die bekomme!!Perfekt für einen Filmabend oder einem BBQ und zusammensitzen.  
 TOP!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chio Mikrowellen Popcorn (süß)...

Jetzt muss mein Mann eine Mikrowelle besorgen lach
Ich glaube im Backofen kann ich das nicht warm machen...
Perfekt für meine 2 Männer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DR.Oetker Schwarzwälder-Kirsch-Creme


Ein Nachtisch den man immer Gebrauchen kann und nicht nur Pur genießen kann. Super Vielen dank!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Liebharts INBIO  ~Holunder~


Noch steht es im Kühlschrank, da ich zurzeit eine Erkältung habe und nichts rieche und schmecke.

Aber ich bin gespannt drauf.












Kneipp ' Glückliche Auszeit'


Ja das brauche ich wirklich. :o)Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... Vielleicht werde ich ja hei.. hehe... Sobald ich wieder riechen kann, mache ich mir dieses Bad und entspanne mich von dem Chaos hier ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Duftkere Johannisbeeren Aroma Ikea... 

Und ich rieche nicht -.-


Aber meine Männer haben mir versichert, dass sie gut riecht.. Denen vertraue ich genauso wie Nala und Marvin ;o)Ikea Kerzen kaufe ich auch gerne und freue mich sehr.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 elkos SUN mit Aloe Vera

Kühlendes Gel

Beruhigt sonnengereizte Haut ... Da ich im Sommer schnell Sonnenbrand bekomme und ich eigtl. IMMER etwas Abkühlendes brauche, gerade im Gesicht, bin ich so dankbar dafür.Also wir können es sehr gut brauchen, denn mein Mann trägt in der prallen Sonne Zeitungen aus, und um ihn danach abzukühlen, kommt das richtig gut.Von edeka kenne ich es noch nicht, aber bin gespannt, vielleicht kann man es ja weiter empfehlen ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war sie, die erste Nalas Test-Box, die ein Blogger in der Hand hatte.


Es ist eine Ehre, dass ich die Erste bin, und kann wirklich nur lobende Worte aussprechen.

 Ich bin ohne Erwartungen und total neutral an die Sache gegangen, da es kein Motto hat und man von Maylins erster Box, ja nicht schließen kann, wie die anderen Boxen aussehen werden.
Aber natürlich immer mit guten Gedanken, denn die erste Box von Maylin war schon toll!


Man muss auch neutral an die Sache gehen, wenn man die ganzen Boxen immer und immer wieder vor Augen hat. Man hat dann keinen Sinn mehr für die kleinen Dinge im Leben.
Diese Box erfüllt total ihren Zweck, jeder kann sie sich leisten und verschenken. Es gibt jetzt nichts das Wir nicht nutzen können o.ä. gut Mikrowelle mein Gott, konnte ja keiner Wissen, das wir keine haben lach.. 
Aber wir werden sie demnächst trotzdem testen, denn meine Schwiegereltern haben eine. :o)
Ich kann allen Bloggern nur ans Herz legen, sich beim nächsten Mal zu bewerben. 

Ich werde natürlich erst mal nicht mit einer Bewerbung dabei sein, da ich jetzt die erste Box bekommen habe.
 Aber ich werde bald wieder mein Glück versuchen, denn Nalas Test-Box ist eine wunderschöne Box und ein muss unter uns Bloggern und eine tolle Idee für unsere Lieben zu Hause.


Wie findet ihr die Box?? Seid ihr auch so begeistert?

Kommentare:

  1. Da waren aber viele Produkte drin :) Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit den Produkten.

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und alle ganz toll :-) dankeschön

      Löschen
  2. Danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht :-)<3 Bin gespannt, wie dir die anderen Produkte schmecken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich bin auch echt gespannt.. Hoffe die Erkältung ist bald weg :-d dann kann ich endlich an allem riechen lach.. und schmecken... yammii ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle und süße Idee mit der Box ! Ich habe mich für die neue auch beworben und hoffe dass ich vielleicht Glück habe. Wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten und beim Testen !
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS