Samstag, 4. Mai 2013

Postenprofis Keramikpfanne

postenprofis/Keramik-Pfannen-Toepfe


Ich habe mich vor einiger Zeit bei Postenprofi Facebook beworben, um einen Artikel zu testen.
Bei den Postenprofis wird immer mal wieder so eine Aktion gestartet.
Ich habe letztes Jahr schon sehr oft versucht dabei zu sein, aber es wollte nie so recht klappen.
Jetzt kam ganz überraschend ein Päckchen von Postenprofis bei uns an.
Neugierig riss ich den Karton auf und traute meinen Augen nicht.
Eine Keramikpfanne 20cm Durchmesser.


DANKE!


Ich habe sie schon in meinen täglichen Gebrauch eingebunden und kann sie mir nicht mehr wegdenken!
Es backt nichts an, ich brauche weniger Fett (nur noch als Geschmacksträger) wir sparen Energie, da ich nicht mehr auf höchster Stufe kochen muss. Die Pfanne speichert Hitze und bleibt schön heiß auf kleiner Stufe. Sie hält das essen auch lange warm, wenn man einen Deckel drauf gibt.
Bei der 20-cm-Pfanne kann ich ganz locker den Deckel meines Kochtopfs nehmen.
Die Reinigung ist einfach und schnell. Mit Wasser abspülen und mit dem Tuch abreiben - fertig.
Sie ist aber auch spülmaschinenfest.
Sie kann bis 450 Grad erhitzt und auf ALLEN Herdarten genutzt werden!

WOW°!

Sie ist sehr robust und hat einen schweren, festen Boden. Somit rutscht die Pfanne nicht auf dem Herd hin und her.Ich bin verliebt und werde sie nicht mehr hergeben!Ich kaufe bestimmt noch die anderen Größen dazu, denn sie sind für ALLE Herdarten geeignet, bleiben also immer aktuell.Sie backt nichts an und spart Energie, also warum sollte ich weiter billige Pfannen kaufen?!Die 20-cm-Pfanne kostet 16,95€

Zu kaufen gibt es die Keramik Pfannen in folgenden größen und Sets:
20cm-16,95€;, 22cm-21,95€;, 24cm-20,95€;, 26cm-25,95€;, 28cm-24,95€ und ein 3er Set rot oder schwarz je 59,95€
Hochrandpfannen mit Deckel:
28cm 34,95€
24cm 29,95€
Universaldeckel für Pfannen und Töpfe 12,95€
ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen!

 

Es lohnt sich auch bei den Postenprofis zu stöbern.  

 

Viele günstige Sachen!

Vielen Dank für den tollen Produkttest.


Postenprofis.com

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    schöner Schreibstil, weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich von einem Profi zu lesen.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS