Sonntag, 19. Mai 2013

Renovierung Teil 1

Hallo meine lieben,

Leider komme ich zur zeit nicht zum bloggen.
Wir haben angefangen zu renovieren.
Erst Küche, danach Bad und Toilette. Teil 2 wird dann aus den Wohnräumen und dem Flur bestehen. 

Das Schlafzimmer wird zum Kinderzimmer und das Kinderzimmer zum Büro/ TV und Hobbyraum.

Das Wohnzimmer wird abgeschafft und zum Schlafzimmer umgeräumt. 

Aus Mangel an Besuch beschlossen. 
Da wir keinen Besuch bekommen, brauchen wir auch kein Wohnzimmer. 

Da reicht ein kleiner Raum vollkommen. 

Sobald Teil 1 abgeschlossen ist, werde ich wie gewohnt weiter bloggen. 
Komme zur zeit nur mit dem iPhone online und damit möchte ich keine Berichte schreiben.

Bis ganz bald

Yesaja

1 Kommentar:

  1. Oh na dann mal viel Spaß beim renovieren und umräumen..sowas ist zwar anstrengend aber auch schöööön kreativ :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS