Sonntag, 30. Juni 2013

Alverde Geschenk

Entspanne 60 Sekunden und Gewinne...


dm und Alverde brachten uns dazu, eine Minute zu entspannen. Man konnte NICHTS mehr machen, sonst wurde die Minuten abgebrochen und es gab keine Chance auf einen Gewinn.
Was man genau Gewinnen konnte, das wurde natürlich nicht verraten.
Ich habe es jeden Tag, mehrere Minuten versucht.Immer wenn ich am Lappi vorbei ging, drückte ich auf die Minute.Irgendwann, so gegen ende der Aktion, dachte ich, ok morgen is eh vorbei, Feierabend.Drückte das dritte und letzte Mal und Schwupp, da wars:
Herzlichen Glückwunsch! 

Es dauerte noch ein paar Wochen, bis es dann bei mir war, aber es kam an.
In der Filztasche waren 3 Produkte aus der Alverde Reihe.Mascara, Make-up und Lipgloss.
Der Lipgloss ging ohne zu testen direkt in meine Box über. 
Dort bewahre ich alles auf, das ich bei Gelegenheit verlose.

Ich nutze keinen Gloss und hab noch genug benutzte.Das Make-up ist klasse! Es lässt sich gut verteilen, deckt gut ab und es passt sich dem Hauttyp an.

Die Mascara hat eine Mega Bürste und gibt einigermaßen Volumen ab.
 Jedoch keine länge.Es ist also kein Allrounder, wie er doch heißt.

Mir gibt er auch zu wenig Farbe ab. 
Jedoch trennt er sehr schön, weshalb ich ihn zusammen mit dem Avon Mega Effects Mascara nutze.Beide nicht perfekt, aber ok.
Jedoch kann ich die Produkte nur nutzen, wenn ich im Durchzug stehe, da das Make up und die Mascara unmöglich riechen. Ich bekomme davon Migräne Attacken vom Allerfeinsten.
Die Mascara riecht nach Hustensaft oder Erkältungstropfen.. bäh so richtig intensiv und eklig.Das Make-up auch nicht viel besser, aber das verfliegt GsD!
Ich hätte mich eher über Puder und Lidschatten gefreut, oder einen Kajal, aber ich will nicht motzen.
Vielen dank an dm und Alverde für die tolle Aktion!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS