Sonntag, 2. Juni 2013

Blogger-Aktion: zeigt her eure Sammlung

Die Testfamilie ruft wieder zur Blogparade und ich lasse mich nicht lumpen, mache sehr gerne mit, denn auch ich bin eine Sammlerin!!



Ja ich oute mich ;o)


Ich habe schon immer gesammelt. Stickeralben waren ja bei uns ganz IN.  


Bei uns in der Wohnung gibt es denke ich nichts als Einzelstück. Die Deko muss ja stimmig sein und alles, was man so sieht, muss man haben. Ja ja das alte Lied ...DVDs findet man bei uns zwar auch, aber bei Weitem nicht so viel, wie wir auf unserem Player haben. So erspart man sich das Leidige wechseln der DVDs bzw Bluerays... Bücher habe ich auch ein paar, nur fehlen da noch einige, die sich nach dem Umzug wohl versteckt haben.. Nur wo?  

Und da ich so typisch Frau auch viele Kosmetika brauche, fing ich an zu sammeln..Lippenstifte, Nagellack, Blush und Lidschatten.. dazugehören dann auch Pinsel und Kajalstifte.. Alles, was Frau braucht, um sich aufhübschen zu können ...





Doch meine eigentliche Leidenschaft sind Fotos!! Ich liebe es, Fotos zu machen. Ich habe ordnerweise Fotos auf dem Laptop und der externen Festplatte. Ich habe überall Fotos eingerahmt, habe Leinwände drucken lassen und Fotobücher erstellt. Es gibt nichts Schöneres als Fotos um Momente fest zuhalten ...

Meine kleinen feinen Sammlungen findet ihr auf den folgenden Fotos.
....






Kosmetika, Nagellack, Lippenstifte und Fotos.

Es wird sich nie ändern ;-)

                                                       Meine Fotobücher und Alben

 





Für die Zwerge macht man ja auch alles :o)

Meine lieblings Fotos und Keilrahmen :-)

Kommentare:

  1. Wow,da hast du ja einiges zusammenbekommen :-) Aber das mit dem Beautykram kenn ich,davon kann man nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, da sammelst du ja auch fleißig :)
    Fotos sammeln gehört ja irgendwie einfach dazu, wenn man Kinder hat :)

    AntwortenLöschen
  3. uii so fleissig sammel ich nicht,aber von den kids mach ich auch gerne fotos,die idee mit den keilrahmen gefällt mir sehr;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sammlung, ja ich kenne das auch und habe noch die einen und anderen Lacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS