Montag, 10. Juni 2013

Globus - Produkttest - Toilettenpapier mit Kamilleduft

Globus Toilettenpapier mit Kamille Duft...

Globus rief zum Produkttest für Toilettenpapier.


Da in unserem Haushalt nur empfindliche Popos wohnen, bin ich immer auf der Suche nach Toilettenpapier das Günstig und gut ist.


Nun wurde versprochen, dass das Papier nicht nur günstig ist, sondern auch weich und fest.Zusätzlich ein Kamille Duft den Raum durchströmen soll.Nun gut dachte ich, dann Bewerben wir uns mal und schauen, wie das so ist.Ob man testen darf oder nicht, wird eigtl. nie bekannt gegeben, das sieht man, wenn das Produkt bei einem zuhause ankommt.

Ich bekam also Post von Globus. Gut ich wusste es nicht direkt, da ich immer erst mal Pakete aufreiße, bevor ich den Adressaufkleber lese. *grins*
In dem Paket war eine kleine weiße Box. In dieser Box, die leider offen ist und JEDER an die Rolle patschen kann, war eine Rolle dieses Toilettenpapieres.


Ich finde es äußerst bedenklich das Toilettenpapier in eine offene Box zu stecken, nur um nicht jedem Tester mehrere Rollen zu schicken und somit Geld zu sparen. 
Gibt es nicht die Möglichkeit mit 2 abgepackten rollen?

Also ich finde das eine nicht eingeschweißte rolle, nicht hygienisch ist und somit eigtl nicht verwendbar für Kranke, Alte und Kinder.
Ungerne auch alle anderen, da man einfach nicht weiß, was an der Rolle sein kann. 


Nun ja, ich habe mal mit dem Feuer gespielt und das Papier benutzt.
Hier mein Fazit:


Das Papier ist in einem hellen Gelb gehalten, bedruckt mit einem floralen Muster und schön dick und äußerst reißfest! (4-lagig)
Es saugt viel Wasser auf, was wiederum Papier einspart.


Weich ist es nicht unbedingt, aber es ist trotzdem noch angenehm.


Was den Duft angeht, der ist nicht intensiv, was wiederum gut ist, denn es riecht nicht unbedingt toll. Man sollte sich da vielleicht auf Zitrus, Meeresbrise oder Früchte konzentrieren. Wenn Duft, dann richtig ...


Das gelb ist finde ich ganz schön und mal was anderes als das ewige Reine weiß.
Vielleicht gibt es ja mal eine LE mit den verschiedenen Düften und den dazu passenden Farben.
Wäre doch mal etwas. :-)
 
Ich werde es mir bei unserem nächsten Einkauf mitnehmen, da es ein guter schmink Helfer ist und auch sehr, sehr gut zum Abschminken genommen werden kann.
Vielen dank an Globus für den tollen Test!
Aber überdenkt den Versand bei so etwas noch einmal, auch wenn ich den Sinn dahinter verstanden habe. Es war nett anzusehen, aber eine offene Box ist da der falsche Weg.
Zumindest einschweißen oder eine Folie hinter dem Boxenloch, wäre gut gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS