Sonntag, 30. Juni 2013

Mini Food Haul und Empfehlung von Brunch LE


Mini Food Haul


Wir kaufen eigtl gerne mal etwas neues, aber wir haben auch unser Standard Programm.

Hier habe ich mal eine Mischung aus beidem.

Werde aber demnächst auch mal den normalen Einkauf zeigen. ;-)


hmmm Lecker! Richtig Kokos Geschmack! Gefällt mir sehr gut! 0,88€

Ooooooh mein Goooott! KAUFEN!!!


Diese LE von Brunch ist DER Hammer!

Einfach nur lecker. Egal ob auf Brot oder Fleisch. In der Soße oder auf der Beilage... Es ist wirklich zu Empfehlen!!

Im Angebot 0,88€ und sonst leider, leider 1€ mehr! Schade!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS