Freitag, 14. Juni 2013

Mövenpick und Markenjury Produkttest



Mövenpick Feine eiscreation


"Im Test

Vanilla Chocolat"

Im Vanilleeis sind Schokoladen stückchen sowie Schokoladensoße






 Im Vanilla Chocolat sind Schokostückchen und Schokoladen Soße.
Leider für mich zu wenig Schokolade und zu süßes Vanilleeis.




Das Eis ist locker leicht und direkt essfertig und gut zu portionieren.

Mir persönlich ist es zu süß und zu wenig Schokoladensoße, aber für andere die passende Zusammensetzung.

Ich habe für 5 Personen eine Portion aus dem 900-ml-Becher entnehmen können.Ein 900-ml-Becher kostet zwischen 3,45€ und 3,99€.


Es gibt verschiedene Sorten, die sich wirklich sehr gut anhören. 
Leider habe ich hier keine andere Sorte außer Vanilla Chocolat und Schwarzwälder Kirsch.Da ich kein Obst in Eis mag, habe ich nur eine Sorte testen können.Folgende Sorten könnt ihr aber erwerben. 

Cremé Brülee, Wiener Melange, Chocolat Chips, Maple Walnut,Burbon Vanille, Stacciatella, Zitronen Sorbet, Erdbeere Sahne und Fürst Pückler. 


Ich kann das Eis weiter empfehlen, da es wirklich gut ist, aber mir ist es aus finanzieller Sicht zu teuer.

Wenn man ein Kleinkind hat und selbst gerne Eis isst, ist es auf dauer etwas zu teuer.  

Da kann ich auch die 1€ für eine Kugel in der Eisdiele bezahlen.

Für das Eisdielen Erlebnis zu Hause, ist Mövenpick allerdings absolut zu empfehlen! 


Verschiedene Eisbecher kreieren und ausprobieren, der Fantasie freien Lauf lassen, das ist Mövenpick feine Eiscreation..!



Vielen dank an Markenjury und Mövenpick für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS