Freitag, 14. Juni 2013

Mr. Drinks Überaschungsbox im Test

 Mr. Drinks Surprise Box


Ich habe euch vor kurzen die Ankündigung von Mr. Drinks und der Überraschung box gemacht. Heute habe ich meine Überraschungsbox bekommen.

Und ich kann euch schon mal sagen, dass es sich wirklich lohnt, sich die Box zu bestellen!

UPS hat mir heute eine große Kiste in den 2 Stock gehievt, in der 2 weitere Kartons waren.


In diesen Boxen waren meine Getränke Flaschen.

Je nach Flaschen Modell wird die Anzahl in den Kisten bestimmt.

Die Überraschungesbox kostet 28 € und der Wert in der Kiste ist bis 40€.



Ich habe heute eine kleine Auswahl aus dem neuen Shop Sortiment bekommen und bin wirklich überrascht, welche Vielfalt der Shop, der ausschließlich Bio, Fairtrade und natürliche Produkte verwendet, mittlerweile hat.


Ich habe die Getränke erst mal kaltgestellt, und bin gespannt auf den Geschmack.
Von stillen natürlichen Wasser über Limonade, Aloe vera Mix bis zum Wein haltigen Cocktail Oder Kräuter Limonade ist alles dabei.
Auch bekannte Getränke wie den Energiedrink Pussy deluxe war dabei.Ich werde mehrere Rewievs schreiben, da es zum einen ein paar Flaschen sind und zum anderen, ich nicht alles in einen Artikel "knallen" möchte.
Ich werde auf jeden einzelnen meiner Testflaschen und deren Inhalt eingehen.
Für Liebhaber natürlicher Getränke und dem puren Geschmack kann es keine andere geben!
Ganz begeistert bin ich nach wie vor, von den Aloe vera Wässerchen eisgekühlt, pur oder im Mix. Ist es ein toller und gesunder Durstlöscher!


Schaut einfach mal bei www.mr.drinks.de vorbei!

Hier schon einmal ein Paar Impressionen .


 

Kommentare:

  1. Woow da hast aber ein großes Paket bekommen :) Bin schon gespannt auf die Reviews und dann mal sehn ob ich mir auch mal was holen werde :) Viel Spaß beim Trinken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim durchsüffeln :O) Also was ich mir so gar nicht vorstellen kann, wie wohl Aloe Vera schmeckt. Ich hätte bisher auch eher gedacht, dass Aloe Vera zum Genuss giftig ist und überhaupt nicht getrunken werden darf, aber da liege ich ja anscheinend verkehrt :O))

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich aber auch mal ein echt klasse Paket,da wünsch ich dir mal viel spass beim durchprobieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS