Sonntag, 30. Juni 2013

Pompöös Body Soufflé Vanille - by Harald Glöckler

Ich darf für QVC das Body Soufflé Vanille - by Harald Glöckler testen.


Das Body Soufflé von Pompöös, zeichnet sich durch seinen intensiven Duft von Vanille, dem goldenen Schimmer und der reichhaltigen pflege aus.Das Body Soufflé ist wie man es von Harald Glöckler und Pompöösschon kennt und liebt, in einem Edel erscheinenden Tiegel, der 200 ml des Soufflés beinhaltet.Eine weiße Dose möchte ich sie nun nennen, mit goldenem Schraubdeckel und goldener Schrift, sowie dem Popöös Logo, das einen hohen Wiedererkennungs Wert hat, die Krone.



Das Body Soufflé ist in einem creme - Latte Ton und enthält viele Goldschimmer Partikel. Diese bleiben auf der Haut zurück und geben dieser einen goldenen Hauch und eine edle Optik. Gerade auf leicht gebräunter Haut, ein absolutes Highlight.



Auch als Highlighter auf dem Wangenknochen und unter der Augenbraue, ein absolutes Highlight und toller Hingucker wie ich finde.

Ich habe das Body Soufflé nun schon des Öfteren benutzt und kann sagen, dass meine Haut ist zart und hat diesen Goldschimmer, der auf leicht gebräunter Haut noch viel besser aussieht.
Dieser Schimmer ist aber, wenn man möchte, auch schnell wieder verschwunden.Einfach die Haut abrubbeln, wenn das Soufflé eingezogen ist, was sie sehr schnell tut.Auf empfindlichen Hautstellen sollte man sie jedoch nicht anwenden, da sie Parfüm enthält und diese Stellen dann brennen.


Hier ein Beispiel für den Highlight Effekt, im Tages Make-up.





Ich finde jedoch das der vanille Duft, für die wärmeren Jahreszeiten, wie Frühling und Sommer, weniger geeignet ist.


Der vanille Duft ist sehr schwer und manchmal zu intensiv, je nachdem wann man es verwendet und wie das Wetter ist.

Ich würde mich wünschen, dass das Soufflé in einer Sommer Edition erscheint.

Die Düfte angepasst an den Sommer. Leichter und einfach passender.



Ich könnte mir Zitrone/Limone, Mango/Pfirsich und Kokos mit Kirsch oder Flieder gut vorstellen.Leichte und fruchtige/blumige Düfte, sollten im Frühjahr / Sommer ein muss sein.Und bei den Damen kommt es sicherlich auch sehr gut an.Den Goldschimmer würde ich nicht in alle Sorten geben, sondern nur in dazu passende.Ich bin begeistert und kann das Body Soufflé von Pompöös by HaraldGlöckler nur empfehlen!Es lohnt sich auf alle Fälle! 

Vielen Dank an QVC und Pompöös by Harald Glöckler
für diesen tollen Test!

Sehr gerne bin ich wieder bei einem dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich durfte auch testen und fand sie sehr gut :) Einen schönen Blog hast du, ich folge Dir! Würde mich sehr freuen, wenn Du bei mir mal vorbei schaust!
    http://elfentraum84.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS