Dienstag, 11. Juni 2013

Sommer,Sonne gute Bilder... Sommeraktion bei Picanova

Bei Picanova gibt es eine tolle Sommeraktion.


Ihr wolltet schon immer mal eine Leinwand mit eurem Lieblingsmotiv? Dann schaut mal bei Picanova vorbei.

Dort könnt ihr eure Leinwand ab 19€ gestalten und bestellen.

Die Leinwand ist auf Keilrahmen gezogen und gibt es in verschiedenen Größen.


 Und da das blöde kalte Wetter nun endlich die Segel streicht, hat sich Picanova eine schöne Sommeraktion ausgedacht. Aktion läuft bis 30.6.2013.

50€ Gutschein für dein Lieblings Motiv auf Leinwand.

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, denn meine beiden Lieblingsmotive, lassen sich jeden Tag neu in Szene setzen. ;-)





Ich werde auch gerne eine review dazu schreiben und erklären wie der Shop funktioniert.





Nicht desto trotz, würde ich mich wahnsinnig über eine neue Leinwand freuen, denn wir renovieren nächsten Monat und gestalten die Räume neu. Da liegt es nahe das Ich meinem Mann einen Wunsch erfüllen möchte.

Er möchte nämlich das Logo unsere Lieblings Football Teams, auf Leinwand.  Da träumt er schon lange davon.

Jetzt im Sommer hat man ja Lust alles neu zu machen und neu zu dekorieren.

Ihr doch denke ich auch..


Also nichts wie ran an den Pc und ab zu Picanova.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS