Mittwoch, 26. Juni 2013

The Jeweller..Sommer Aktion für alle Kunden / Neukunden... Tägliche Gewinnchancen uvm.

 The JewellerShop


Ich hatte euch ja bereits den Adventskalender auf meinem anderen Blog vorgestellt.
Daraufhin habe ich mir ein paar Ohrstecker dort bestellt. Siehe hier: >Klick<

Leider hat unsere Hündin sie kurz danach verspeist. Ich bin aber sehr begeistert von dem Shop und empfehle ihn daher sehr gerne weiter. Ich denke, dass der Shop schon Werbung genug ist. Ich bin immer wieder verzaubert, wenn ich mir den Shop ansehe. Ob es daran liegt, dass ich eine Frau bin? Ich weiß es nicht..Was ich weiß ist, dass ich mir aus jeder der vielen Kategorien etwas bestellen würde, wenn ich könnte.Die Gravuren sind immer sauber und gerade gearbeitet. Die Qualität hat mich überzeugt und ich denke das wird sie bei euch auch schaffen, wenn ihr euch etwas aus dem Shop ausgesucht habt.

Gerade habe ich mal überlegt, was ich mir als Nächstes zu lege.
  • Neue Ohrringe?
  • Eine schöne Kette?
  • Einen tollen Ring oder ein Armkettchen?
  • Oder mal wieder an meine Männer gedacht und eine Kette für meinen Mann?
  • Das Lederarmband, das er schon länger wollte?
  • Ooooder, etwas für den Zwerg?

Ach Gott, ich kann mich nicht entscheiden, die Auswahl ist groß und die Designs so unterschiedlich und toll.


Namensring Silber individueller Text NN0043SL 

Was haltet ihr von einem Namensring?Der kostet 29,90€ und das ist echt ein Schnäppchen oder? Ich finde es eine ganz süße Idee als Freundschaftsringe. (Gibts das noch?), als Taufring, zur Geburt oder Partnerring.
Ich würde sogar meine Hündin verewigen.
Es ist ganz egal für welche Gelegenheit oder Anlass.



Was auch möglich ist, sind Schmucksets.  
Das finde ich ganz praktisch. Ich habe kein Schmuckstück, das zum anderen passt. Das ist an sich ok, aber wenn man mal eingeladen ist, wie z.B. eine Hochzeit, dann sieht das doch etwas doof aus, wenn die Ohrringe, und ich besitze nur ein Paar von Pippa & Jean.. nicht zur Kette passt. Davon abgesehen habe ich auch nur eine Kette von Eintracht Frankfurt, da meine alte, leider irgendwo in Deutschland ist.

                                                                    Deshalb finde ich diese Sets besonders schön.
Schmuckset Silber Ohrringe Ring Kette Anhänger SS0017
Silber, Gold und Edelsteine stehen zur Auswahl.






Ich liebe Silber, daher seht ihr bei mir Hauptsächlich Silber und Weißgold Schmuck :-)




Steht ihr auf Uhren? Braucht euer Liebster ( oder ihr selbst) Manschettenknöpfe?
Auch das findet ihr im Shop.





Natürlich bekommt ihr dort auch Etuis um den Schmuck zu verschenken. Wenn ihr möchtet, bestellt auch gleich das passende Reinigungsmittel dazu.Für euren vorhandenen Schmuck bekommt ihr auch neue Verschlüsse. Das Problem kennt man ja. Also bevor ihr die Bestellung abschickt, schaut mal, ob ihr noch neue Verschlüsse braucht.
Pssst: Schlüsselanhänger gibt es auch.


Ab 1. Juli habt ihr die Möglichkeit bei the Jeweller die tolle Sommeraktion zu erleben.

Es gibt Tagesgewinne, Gutschein Preise und ihr habt die Chance auf einen 20€ Gutschein.

Die Summer Breeze Kollektion findet ihr hier:  >> Klick <<

 

Bei den Tagesgewinnen habt ihr die Möglichkeit Artikel aus dem Shop zu gewinnen.

Also ich Persönlich finde es eine ganz tolle Aktion.

 

Es lohnt sich also ab 01.07.2013 bei The Jeweller vorbei zu schauen.


Vielleicht bekommen wir auch mal ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, damit ihr einen Gutschein oder tolles Schmucktstück gewinnen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS