Mittwoch, 17. Juli 2013

Bebe young care Produkt Gewinn


Wanda fragte, ich gab eine oder auch mehrere antworten und dann gabs diese Überraschung.

WOW.. Ich freu mich!!

Duschgel Creamy Vanilla ... hmmm yammiii absolut TOP!
Riecht ganz toll nach Vanille und das auch nach dem Duschen.
Seidig zarter Schaum und mein neuer Favorit.

Augen Make -up Entferner und Waschlotion 2 in 1
Werde ich nachkaufen! Es Reinigt das Gesicht ohne es zu reizen. Es entfernt Augen Make-up und brennt nicht in den Augen.
Auf für meine sensible Gesichtshaut super geeignet.

Bodylotion mit Bambuswasser Duft

Leider nicht so ganz meine Duftnote, aber vielleicht wird sie das ja noch..
Wenn nicht dann kommt sie in eine Verlosung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS