Freitag, 5. Juli 2013

Gewinne von youtuberinnen

Ich habe bei 2 youtuberinnen etwas gewonnen. 

Ich freu mich sehr darüber,  denn es ist beides etwas das ich  nutze und mag.


Von Nadine (superdine01 ), habe ich dieses tolle Set bekommen.
~Catrice Hip Trip LE ~ C04 Wheels on Fire ~
~Rimmel London Lidschatten 3er Palette ~ 
~Soap & Glory ~ Glad Hair Day Shampoo~
~Rituals Wai Wang Body Peeling~

Ich liebe es!
Catrice Wheels on Fire ist mein Sommer Liebling! Gut deckend, tollerGloss und schöner Schimmer Effekt.Lidschatten in gedeckten Tönen ist sowieso immer ein must have.Die anderen beiden konnte ich noch nicht testen, da ich sie immer vergesse und es mir immer erst unter der Dusche einfällt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Von Melanie ( mssugarlady12), habe ich dieses tolle Nagelset. 
essence Colour & Go ~ 146 thats what i mint
essence Colour & Go ~ 108 ultimate pink
ebelin Watte Pads klein
ebelin Nagellack Entferner klein
Nailart Sticker ~ Bad Girl ~ 



Die Lacke sind auch ganz tolle Sommer Farben. Ich nutze zurzeit sehr gerne mint mit dem Catrice Lack.Die Sticker, sowie den Nagellack Entferner habe ich noch nicht getestet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen dank an euch beide, ich bin immer noch happy über die Gewinne und bin gerne wieder dabei, wenn ihr eine Verlosung startet oder Videos hochladet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS