Mittwoch, 17. Juli 2013

Lipliner Laura Geller ~QVC~

Laura Galler Lipliner

Ich habe von QVC diesen Lipliner in einer Testergröße von 8gr. bekommen.

Den Lipliner bekommt man in 3 Farben und in der Standart größe von 1,2 gr.




Der Lipliner in der Farbe Bluff ist Wasserfest und ein Nudeton der extraklasse.Man sieht ihn nicht wirklich, das heißt auch Lipliner Gegner können ihn nutzen, damit der Lippenstift nicht ausläuft.Ich nutze gerne Lipliner, aber eher so das man ihn noch sieht. 80´slike.
Dieser hier ist wirklich nur zur Unterstützung und nicht um Akzente zu setzen.
Er lässt sich toll und schnell Auftragen. Die Miene ist sehr weich und angenehm auf der Lippennaht.Wenn man einen Lippenstift oder Lipgloss darüber aufträgt, sieht man ihn gar nicht mehr und der Lippenstift läuft nicht über den Lippenrand.
Der Lipliner ist zwar Wasserfest, aber ihr dürft keinen Lipbalm oder öligen Lippenstift/Gloss auftragen. Denn dann löst sich der Liner.
Purer Lipliner
Mit essence Toffie Gloss
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen! Bei mir gehört er nun zum täglichen Make-up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS