Sonntag, 14. Juli 2013

Sommerküsse von Super Dickmanns ~ Flop oder Top?


Sommerküsse von Dickmanns

Eine gute idee, doch leider nicht optimal umgesetzt!
Der erste Eindruck war...hmmm lecker, Erdbeeren.

Doch beim zweiten bissen, merkte man, wie viele Aromen in so einem Kuss stecken.
Leider viel zu künstlich im Nachgeschmack, viel zu schwer", im vergleich zum normalen Schokokuss.

Ich hab mir was leichteres und natürlicheres Vorgestellt und gewünscht.
Auch unser Sohn mag es nicht essen.

Die rosafarbene Fettglasur Erinnert an BumBum Eis, aber nur leicht.
Schade, schade, es hätte gut werden können.

Keine Kaufempfehlung von uns.

1 Kommentar:

  1. lecker aussehen tun die ja,hab ich im handel noch gar nicht gesehen sonst wär ich bestimmt auch drauf rein gekippt und hät gedacht das die vielleicht etwas leichter bzw frisch nach erdbeer schmecken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS