Freitag, 23. August 2013

Blogpause vorbei

Hallo meine lieben Leser,
Die letzten Wochen waren sehr ruhig, das tut mir leid!
Der Sommer hatte mich komplett im Griff und die hitze erlaubte keine Ausflüge an den Laptop. 
Immer wenn ich davor saß, kam ich mir vor wie in der Sauna.
Der Kleine hatte auch 5 Wochen kiga Ferien und das sollte nicht in langweilig da sitzen enden. Doch es war so knallig heiß das man tagsüber nicht weg gehen konnte. Hundi ging auch nur nachts, früh am Morgen und spät am Abend raus, wenn die Straße nicht mehr so heiß war.
Außerdem ging es mir die letzten Wochen auch nicht so gut, weshalb ich die meiste zeit im Bettchen gelegen habe.
Was der Grund ist, erfahrt ihr in einem, separaten Post.
Ich habe wie man hier und auch bei Facebook sehen konnte, trotzdem gekauft und getestet.    

Nichts Gesponsertes, alles Selbst gekauft. 

Pünktlich nach den Ferien kamen auch die Ersten, Produkttest und gewinn Pakete an, bei denen ich mich vor den Ferien beworben hatte.
So gut es mir möglich ist,  werde ich trotz das Es mir noch nicht wieder so gut geht versuchen, so viele Berichte wie möglich abzutippen und youtube Clips zu drehen.
Vielen dank an alle, die mir treu geblieben sind, es wird sich lohnen :-)
Zum einen erhaltet ihr meine Blogs am Leben, auch wenn ich eure Kommentare bräuchte.  
Und zum anderen kommen bald die versprochenen Gewinnspiele.
Bis dahin alles liebe und viel Spaß mit meinen berichten.
Manuela

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder da bist =)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.taste-of-beautiful.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS