Montag, 5. August 2013

The Jeweller - Meine Bestellung


Ich habe von TheJeweller einen Gutschein bekommen und diesen in eine neue Kette investiert.

Durch den Namen von unserem Sohn, ist die Kette schon fast eine Statemantkette.

Die Kette und der Schriftzug sind sauber und stabil gearbeitet. Leider piekt jedoch die schrift in den Hals wenn man sich am abend auf die Couch legt.

Es wird nicht pro Buchstaben berechnet, sondern hat einen Festpreis.
Das Material konnte ich mir aussuchen, aber ich meine die Kettenlänge leider nicht.
Das hat zum Nachteil das mir die Kette eng am Hals liegt.

Ich bin auch diesmal wieder vom Preis Leistungsverhältnis begeistert und kann The Jeweller nur empfehlen.

Die Kette und Versandkosten liegen zusammen bei ca. 25 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS