Montag, 9. September 2013

10+1 ... 11. Ssw

Das war sie, die 11. Ssw (Schwangerschaftswoche)



Der Bauch wächst, die unschönen Seiten einer Schwangerschaft scheinen aber bei mir diesmal etwas später einzusetzen. Was bei der letzten Schwangerschaft in den ersten 10 Wochen passierte, zieht sich nun ende der 10. bis aktuell in die 12. Woche.
Übelkeit und extreme Müdigkeit, sowie ein Unwohlsein das Ich nicht kenne.


Ich habe mich ja in einigen Babybonus Programmen angemeldet. Die Geschenke an den Kassen hole ich in den nächsten Tagen ab.Bei real familyManager habe ich mich online angemeldet und konnte mir einen abhol Gutschein ausdrucken, den ich an der Kasse abgeben kann.
Ein paar Tage später kam schon die erste Post.In diesem Willkommensbrief waren erste Coupons und ein Baby Erstlingsmützchen.Ich liebe diese praktischen Mützchen, und auch wenn ich schon einige von H&M besitze, man kann nie genug haben.


Von Rossmann kam auch schon die erste Post, da kann ich nur leider zurzeit das Willkommensgeschenk an der Kasse nicht abholen, da ich den Coupon nicht mehr habe. In dem ersten Brief war ein Papier Bauchmaß und Coupons für die ersten Kleinigkeiten.
Still BH 1€ Ersparnis20% auf ein Fotobuch50 Cent auf Stilleinlagen und den Stilltee
An sich ne nette Idee, aber ich hätte mir auf den Still BH 20% gewünscht lach...Das Maßband aus Papier ist für mich leider schon zu kurz lach, es gibt nun mal nicht nur schlanke Schwangere. Und Papier finde ich nicht sooo toll. 50 Cent draufgelegt und es hätte eines aus Stoff werden können..
Ich melde mich dann nächste Woche wieder, dann habe ich auch die nächste Untersuchung hinter mir und kann berichten.

Bis dahin, alles liebe

Yesaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS