Montag, 9. September 2013

Eierbecher ~Maschenwerk + Verlosung




Heute möchte ich euch einen handwerklichen Blog und DaWandashop vorstellen.Bei Maschenwerk bekommt ihr selbst gehäkelte Produkte.Dazu natürlich immer eine Anleitung, die ihr via Ebook kaufen könnt.Für so unbegabte wie mich, ist da dann eher die 2. Lösung die richtige, Kaufen ... lachBei Maschenwerk bekommt ihr wie hier zu sehen, z.B. ganz süße Eierbecher in Wunschfarbe bzw. die Anleitung dazu bei Dawanda als Ebook.Es gibt aber noch viele verschiedene Sachen, die sie mit viel liebe gehäkelt hat.
Schaut euch doch mal auf ihrem Blog um...

Ihr könnt die Eierbecher bei 40°C in der Waschmaschine waschen.

Wie ihr seht, könnt ihr euch auch Anleitungen für Kinder/ Baby Mützchen runterladen.
Es ist für jeden der an solchen Sachen Interesse hat, etwas dabei.





Und damit ihr euch selbst von der Qualität überzeugen könnt, werden diese 3 lila Eierbecher, die ihr auch als Eierwärmer nutzen könnt, an euch verlost.Ich habe mir für euch die Farbe Lila ausgesucht, da sie nicht nur meine Lieblingsfarbe ist, sondern ein kleiner Küchentrend ist.Vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie mir.Wir bräuchten davon nächstes Jahr 4, deshalb habe ich sie direkt für euch bestellt. 


Was ihr tun müsst um diese Eierbecher zu gewinnen, ist ganz einfach.

Seid Fan von meinem Blog
Seid Fan von Maschenwerk

Hinterlasst bei mir und bei Jess unter den Eierbecher Beiträgen einen netten Kommentar.
Aber KEIN Sehr schön,bin gerne dabei oder Sehr schöne arbeiten.

Bei uns beiden schreibt ihr bitte neben einem netten Satz von euch, welches euer Lieblings Häkelstück auf ihrer Seite ist.

Es dürfen alle Teilnehmen die Wohnhaft in Deutschland und Volljährig sind.
Wenn ihr Minderjährig seid, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Schriftliche Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, das ihr mir eure Anschrift geben dürft.

Das Gewinnspiel läuft bis 30.09.2013

Hinterlasst mir entweder eure Emailadresse oder nennt mir eine Möglichkeit wie ich euch erreichen kann.

Ich werde den oder die Gewinnerin 1x per Email anschreiben und 1x bei Facebook und Twitter ausschreiben.
Sollte nach einer Woche keine Rückmeldung bei mir eingegangen sein, werde ich unter allen Teilnehmern neu auslosen.

Und nun viel Spaß beim stöbern.

Aus Mangel an Teilnehmern, ist das gewinnspiel abgebrochen! Es wird nach dem Geburtstagsgewinnspiel erstmal KEINE weiteren Gewinnspiele mehr geben!

1 Kommentar:

  1. Ha, wenn sich sonst keiner meldet, ich find die Eierbecher so niedlich, da würde ich mich sehr drüber freuen falls ich sie gewinne. Habe alle Teilnahmeregeln erfüllt. Von Jess' Werken gefallen mir am besten die Eierbecher und die Weihnachtskugeln. Die sind witzig !
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS