Donnerstag, 19. September 2013

Es laufen 2 Gewinnspiele und..DAS muss jetzt mal gesagt werden!

Ich möchte euch noch mal an meine Gewinnspiele erinnern.Hier auf dem Blog gibt es 3 gehäkelte Eierbecher in Lila zu gewinnen.Bitte die Regeln lesen, bevor ihr teilnehmt.Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel auf Facebook.Die von mir getesteten und angekündigten DryNites.Bei Facebook könnt ihr eine Testhose in der Größe 8 bis 15 Jahre gewinnen.Anonymer geht es nicht....

 Es ist nicht für jeden etwas das sehe ich ein. Ich wollte nur daran Erinnern!!


Ich gehe davon aus das die Gewinnspiele wohl nichts für euch sind, da sie weder einen hohen Wert haben, noch mit Beauty oder Technik zu tun haben.Es ist echt Schade, aber man kann es nicht jedem Recht machen, das weiß ich.Im Oktober hat mein Blog Geburtstag. Ich habe 2 mögliche Gewinne, überlege aber, ob ich den einen gar nicht erst verlose.Leider ist es in den letzten Monaten so dermaßen in die Höhe geschossen, das auf Blogs und Fanseiten ect. nur noch Gewinnspiele laufen und interessant sind und keiner mehr Augenmerk auf das legt was eigtl wichtig für den Blogbetreiber ist- die Berichte! 


 
Überall geht es nur noch um Gewinne. Wer verlost das Beste und wer bekommt es.Je teurer umso besser.Als ich das Iphone4 verlost habe, kamen Hunderte zu Facebook und Nichtmal die hälfte zum Blog...Danach waren sie nie wieder gesehn.DAS ist deprimierend!Jetzt wollte ich im Sommer etwas verlosen, hatte das auch schon dem einen oder anderen angekündigt, habe mich aber dann doch erst mal dagegen entschieden.
Ich mache keine Gewinnspiele in regelmäßigen abständen wie die anderen Blogger, weil es mir um meine Berichte und Empfehlungen geht und nicht darum Fans und Leser zu sammeln, um Produkte zu bekommen, obwohl diese Menschen den Blog gar nicht lesen.Von 320 Leuten lesen vielleicht 20 den Blog. Das ist keine Relation zur Arbeit, die man vorher als Blogger hat.Setze ich ein Gewinnspiel online, schießen die "Geier" aus dem Boden wie Fliegenpilze.Nehmen teil, lesen Nichtmal die Regeln, zumindest einige.Sobald der Gewinn weg ist, sieht man sie nicht mehr. Zumindest entliken sie nicht gleich wieder.Meine Blacklist wird weiterhin geführt, daher ist es auch wirklich besser das Hopping bei mir zu lassen.Es macht mir ehrlich keinen spaß, etwas Hochwertiges zu verlosen, wenn ich weiß, dass es nichts bringt, außer ein paar Tage Gesprächsthema zu sein.Es ist auch nicht mehr ersichtlich, wer dauer Gewinnspiel Teilnehmer ist und die Gewinne gar nicht braucht, weil er schon genug gewinnt oder sie einfach verlauft, und denen die sich so was nicht leisten können oder ihren Kids eine Freude machen wollen.
Denn genau für solche möchte ich Gewinnspiele machen. Ich möchte Kindern eine Freude machen.

Ich möchte, dass jemand gewinnt, der sich wirklich darüber freut und es auch nutzt.

Wiederverkäufer- verloser und ähnliches Nerven mich!

Ich habe bereits Aktionen bei Facebook gestartet, doch es hatte niemand Interesse.

Da überlegt man wirklich ob man nicht einfach bei den Berichten und Empfehlungen bleibt und die Gewinnspiele komplett streicht.

In Zukunft werde ich nur noch Kleinigkeiten verlosen. Das steht fest!!

Ob ich das Tab zum Blog Geburtstag verlose, weiß ich wirklich nicht ...!

Sorry aber ich bin nun mal ehrlich und habe den Blog mit Erwartungen wiedereröffnet.

Danke an alle ehrlichen Leser die Regelmäßig lesen und Kommentieren....

Kommentare:

  1. Ehrliche Leserin - liest regelmäßig :) Wie du mir so ich dir weißte doch *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich für jeden einzelnen Dankbar der hier ist weil er interesse an dem hat was ich zu sagen habe und nicht nur an den Gewinnspielen.

    Ich sehe ja das seit Monaten kaum noch zuwachs bei Facebook kommt, gerade weil ich nichts verlose. Mein Blog bzw meine beiden Blogs haben verstaubte Türvorlegerda sich eher selten jemand verläuft.

    Dir ein Danke und die anderen, die ich immer wieder gerne hier Begrüße und von denen ich weiß das sie meine Berichte lesen.

    DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - ich kenne das Problem. Sobald der Gewinn verschickt ist, melden sich die Gewinner meist gar nicht mehr --- nicht mal "Ist angekommen, danke". Echt schade. Auch kommentieren bei Gewinnspielen meist die Gleichen, von denen man sonst nie was hört. Aktuell habe ich meine Gewinnerin mal wieder "nur" auf dem Blog bekannt gegeben, aber bisher hat sich niemand gemeldet ...
    ich habe auch bald meinen ersten Bloggeburtstag und werde mehrere Sachen dazu verlosen. Allerdings überlege ich mir, nach diesem Gewinnspiel, die Gewinnspiele anders aufzuziehen, z.B. mal spontan jemanden zu beschenken, der im Monat davor die meisten Komentare hinterlassen hat oder ähnliches.
    Was Deine derzeitigen Gewinne angeht: Ich mache nur bei Gewinnspielen mit, die mich wirklich interessieren. Das kann auch was ganz kleines sein, der Wert ist dabei nicht wichtig. Aber - die Dry nites sind schon sehr speziell, da kann ich mir vorstellen, das es nur wenige gibt, die das anspricht. Und Eierbecher sind für uns auch uninteressant, da wir kaum Eier essen ;)
    Also nicht persönlich nehmen. Aber ich weiß natürlich, was Du mit Deinem Post sagen möchtest ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie von http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS