Montag, 9. September 2013

Globus Produkttest - 3D Bugles Nacho Cheese


Globus Produkttest Leys 3D´s Bugles ~Nacho Cheese~
100g Tüte 1,39€ Grundpreis


- mit dem Besten aus Mais
- ohne künstliche Farbstoffe
- hergestellt mit 100% Sonnenblumenöl

Es gibt noch weitere Sorten in der Bugles Familie
Sour Cream & Onion Style
Paprika Style
Sweet Chili (z.z. nicht im Online Sortiment)




Die Bugles sind als Hörnchen geformt. Das erleichtert das Aufnehmen von Dips.Der erinnert Effekt erinnert an Bekannte Maissnacks.







Ich habe die Sorte Nacho Cheese bekommen, da ich auf Käsesnacks stehe.
Der Käse Geschmack ist allerdings sehr ernüchternd und so gut, wie nicht vorhanden, also auch ein Snack für alle die keine Käse Snacks mögen.
Sie sind Crunchy und nicht zu fluffig. Gut gewürzt und machen leicht süchtig.Ich finde das die Tüten wie alle "marken" Chips zu klein für ihren hohen Preis sind.Ich mag die Snacks und hab, dank der Schwangerschaft auch schnell alles leer gefuttert, aber ich würde keine 1,39 € zahlen.
So überzeugt bin ich dann doch nicht.
Es war mal was anderes und im Angebot wandern sie auch in unseren Einkaufswagen, aber das wars dann auch schon.

Vielen dank für den Test! 

540kcal 2260kj

www.bugles.de

PepsiCo Deutschland GmbH
D- 63263 Neu-Isenburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS