Mittwoch, 18. September 2013

Hans Freitag -Keinohrhase und Zweiohrküken ~~Die Kekse zum Film ~~

Icon Dog

Vor einiger Zeit hatte ich eine Email von dem tollen Team rund um die Firma Hans Freitag in meinem Email Postfach. In dieser wurde ich gefragt, ob ich Interesse daran hätte, ein weiteres Mal für sie zu testen.

Einige werden sich erinnern, dass wir bereits im Februar für Verdener HF gestestet hatten.

>> KLICK<<


Wir waren da schon sehr begeistert von den Keksen des Hauses und daher freute ich mich sehr, dass wir eine Anfrage bezüglich eines neuen Tests bekommen haben.

Die neuen Kekse, sind, wie man auf dem Foto sehen kann, die passenden Snacks zum neuen Animationsfilm von Til und Emma Schweiger - Keinohrhase und Zweiohrküken.

Der Animationsfilm - Spin-off zu Keinohrhase und Zweiohrküken basiert auf dem Kinderbuch von Klaus Baumgart und Til Schweiger.

Dieser ist als 3D Spaß ab dem 26.9.2013 im Kino zu sehen.



  
 

 Die neuen Butterkekse mit zartem Schokoladen Überzug am Boden, tragen die beiden Hauptdarsteller auf dem Gebäck und der Verpackung.

Butter-Mürbeteig Kekse mit Schokoladen Überzug.

Auf der Oberseite sieht man entweder den Keinohrhasen oder das Zweiohrküken.

Die Kekse sind für Liebhaber der knackigen Kekse ein Highlight, da sie nicht weich sind und goldbraun gebacken wurden.

Sie sind nicht zu süß und deshalb auch die passende Nascherei für die Kleinen beim Familienfilme Abend oder als Nachtisch.

Unser Junior war und ist von den Butterkeksen sehr begeistert. Ich musste die Beutel sogar verstecken, sonst hätte er sie in 2 tagen komplett vernascht.

Er hat sie zum Filmgucken geknabbert, als Nachtisch bekommen und sie wurden von mir zu Pudding verarbeitet.

Die Beutel beinhalten 125g, was bis zu 30 Einzelkekse sein kann.

Die Beutel werden seit September für 0.99€ angeboten.

Wir bedanken uns bei Verdener Hans Freitag und das ganze Team rund um die leckeren Kekse, für den tollen Test, der unserem Sohn ganz viel Spaß gemacht hat.

Wir werden die Kekse nachkaufen und den Film mit Sicherheit zusammen ansehen.

Sehr gerne testen wir auch in Zukunft wieder die tollen Kekse aus dem festen Sortiment oder die neuen Ideen.

www.hans-freitag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS