Montag, 9. September 2013

Leibniz Choco caramel

Ja auch wir sind unter den Glücklichen 500 testern, die die neuen Choco Caramel von Leibniz testen dürfen

Dina war auch seeehr neugierig, als der UPS Bote uns unser Paket brachte.
Was ist das denn leckeres....


3x3 leckere Leibniz Choco Caramel Kekse...



Auf dem leckeren Leibniz Butterkeks
ist eine hauchzarte Schicht Vollmilchschokolade.
Darauf wird eine dünne Schicht Caramel gestrichen, um sie dann wieder mit Schokolade zu verschließen.
So ist das Caramel nun in einer Kammer zwischen den beiden Schokoladenschichten.


Die Kekse sind kleine Kalorienbomben, das stimmt, aber sie sind eine Sünde Wert!Man sollte auch aufpassen, es besteht sofortige Suchtgefahr!
Wir persönlich finden sie jetzt nicht zu süß, aber jeder Geschmack ist anders, daher kann ich euch nicht sagen, wie sie euch schmecken könnten.
Nur soviel, es gibt Mittester, die kein Caramel mögen und sich diese Kekse trotzdem kaufen werden.
Das Caramel ist nicht zu aufdringlich, macht das Geschmackserlebnis etwas saftiger und schmeckt auch zu einem leckeren Geschmackserlebnis einfach herrlich.
Die Packung soll um die 1,49€ kosten, wie ich mitbekommen habe. Leider habe ich sie noch nicht im Geschäft gesehen, werde aber weiter suchen.
Von uns bekommen die neuen Leibniz Choco Caramel Kekse voll 5 von 5 Punkte.
Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und sagen noch mal ein ganz liebes Dankeschön an Leibniz, das wir testen dürfen.Eine Packung wird sich in den Nächsten tagen sogar auf die Reise nach Amerika machen. Long Island wartet bereits darauf ...

So nun wird weiter geknuspert..

Lg Yesaja und Tester


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS