Montag, 30. September 2013

meinxxl - Die Bestellung


Wir ihr ja mitbekommen habt, gab es bei meinxxl, eine große Aktion für Blogger und Leser ...


Blogger konnten sich mit einem Beitrag bewerben, bekamen einen Gutschein über 50€ und konnten eine Bestellung abschicken um die Leinwand bzw den Leinwanddruck von meinxxl zu testen.


Ich habe lange überlegt, was ich genau bestelle..

 Nehme ich wieder eine xxl Leinwand? Nein! Ich habe keinen Platz mehr und das Motiv kommt erst noch zur Welt..lach

Nehme ich 2 Große? Welches Motiv nimmt man dann? Da muss man sich wieder so entscheiden.


Nach laaangem hin und her, habe ich mich dann für 14 kleine Leinwände entschieden.
Die Leinwände sind im Angebot und kosten 3,50€ und es kann sich jeder etwas aussuchen..

Zudem haben wir nun auch ein weiteres Weihnachtsgeschenk für Omas Überraschungsbox.



 

Ich zeige euch mal die Auswahl, bevor ich ins Detail gehe ...



Wie gesagt, jeder hat sich etwas ausgesucht.  



Da ich von unserem Sohn das einzige Ultraschallbild bereits als Leinwand besitze, dachte ich, dass ich diesmal auch eine kleine Leinwand erstellen lasse.


Leider ist das Bild nicht gerade schön und total unscharf, also wusste ich das Es nicht soooo toll aussehen wird, wie das Erste..


Ich finde es jetzt nicht schlimm und bin froh das Ich es gemacht habe. Die beiden Leinwände haben dieselbe Größe und hängen nebeneinander an der Wand.

 
Die Leinwand ist auf Holzrahmen gespannt und festgetackert.
Die Leinwand ist sehr gut gespannt, so reißt es nicht, hängt aber auch nicht durch.


Die Leinwand ist nicht rau, das heißt, dass ihr sie ohne Probleme entstauben könnt.
Es macht auch nichts aus, mal mit einem leicht feuchten Tuch den Staub abzuwischen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meinxxl hat die Bilder alle schön verarbeitet und es gibt nichts zu beanstanden.
Die Bildqualität hat viel mit dem Endergebnis zu tun.
Achtet also darauf, dass eure Fotos qualitativ hochwertig sind, damit ihr scharfe und unverpixelte Leinwände bekommt. Ich kann ja leider mangels Kamera nur mit dem Tab oder dem Smartphone Fotos machen, daher ist es mit der Qualität der Fotos nicht ganz so toll.
Ich bin aber, da ich das ja kenne, trotzdem sehr begeistert.
Es wurde mit unseren Fotos das bestmögliche gemacht.
Wie es allerdings mit HD Bildern aussieht, das weiß ich nicht.

Das Bestellen an sich ging einfach und schnell.

Leider gab es nur 3 Möglichkeiten die Bilder zu bearbeiten.

Neben dem normalen Bild gab es noch die Option Schwarz-Weiß, sepia und 4er bunt ...



Schade, wie ich finde, denn es gibt bei anderen noch div. weitere Masken, die man nutzen kann.



Das ist aber der einzige negative Aspekt, an dem Shop.

Schneller Bildupload

Optionen der Leinwandgröße mit der Fotoqualität wird angezeigt.

Bei mehreren Leinwänden wird immer die schon im Warenkorb befindliche Menge mit Preis angezeigt + Versandkosten.



Man hat also IMMER die Übersicht der kosten.!

Versand ist mit GSL und dauert je nach Leinwand bestell menge bis 1 Woche.
Bestellt man eine, dann kann sie wenn man mit paypal bezahlt nach 3 Tagen da sein.
Bei meiner bestell Menge und der Vorkassen Option, hat es eine Woche gedauert, was aber absolut ok ist!


Wir sind zufrieden und können euch auch diesen Fotoshop weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Sind ja richtig schöne Leinwände geworden ! Am Besten gefallen mir Dein schwarz-weiß Bild, das schwarz-weiße American Football Bild, das Sepia von Deiner Mum und das von Dina und Damian, obwohl .... das von Deinen beiden Männern is auch voll niedlich :) Ach, sie sind einfach alle toll geworden ! Ich werde die nächsten Tage auch endlich meinen Gutschein einlösen ....bin gespannt !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe aucn lange überlegt was ich bestelle... Junior freut sich sooo dermaßen über sein Power Rangers Samurai Bild, musste sooofort aufgehängt werden. Er hat auch nich 2 anderen beschlagnahmt

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS