Donnerstag, 19. September 2013

Wohlfühlbox von medpex

Am Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert.  

Die Medpex Wohlfühlbox...



Ich bin begeistert! Mit der Medpex Wohlfühlbox kann man ja nie etwas falsch machen. Diesmal steht sie ganz im Zeichen des Herbstes ...





Die Box besticht diesmal durch ihren tollen türkisen Farbton.

Sobald man die Box öffnet, schauen viele verschiedene Produkte hervor.

Diesmal ganz im Zeichen des kälter werdenden Wetters- dem Herbst.

Herbst ist Erkältungszeit, die Haut leidet, man friert und hält sich statt auf dem Balkon, lieber unter der Decke auf der Couch oder im Bett auf.
Um für alle Vorkommnisse gerüstet zu sein, bekommt man eine tolle Basics-Box.Auch für mich, als werdende Mama, sind alle Produkte verwendbar, was ich besonders toll finde.Als extra Beigabe konnte man sich wie immer, eine von vielen Proben aussuchen.Ich entschied mich für ein Betthupferl von Choc Nuit. Dazu die Apotheken Umschau ...Nun zu den Produkten in der Box....

Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme 
Fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen.

Originalgröße: 30 stck. 5,54€

sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD
Seifenfrei!

Originalgröße: 200ml 4,56€

EMSER Pastillen zuckerfrei mit Vanille
Originalgröße: 40 stck. 4,85€ in der Box 6stck. 0,50€

Olivenöl Körper- Balsam

Originalgröße: 200ml 7,95€ Wir haben 100ml 3,98€

Bad Reichenhaller SchnupfenSpray FORTE
Originalgröße: 20ml 4,98€

Luvos HEILERDE Shampoo
Auch für Coloriertes Haar geeignet. Frei von Silikonen
Originalgröße: 200ml 6,64€

frei HYDROLIPID BALANCE LippenBalsam
Sogar trockene und spröde Lippen werden wieder glatt,weich und geschmeidig.
Originalgröße: 8ml 3,55€

Zusätzlich gab es folgende Proben:

Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire
Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo bei trockener und juckender Kopfhaut-
Kopfhautberuhigendes Intensiv-Tonikum
Tonikum verbleibt auf der Kopfhaut.

Beide Produkte ab 3 Jahren

Luvos HEILERDE magenfein bei Reizdarm und Reizmagen

frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme
Die Haut kann sich regenerieren und kommt wieder ins Gleichgewicht.


frubiose SPORT DIREKT
Nahrungsergänzungsmittel

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel
Wasserlöslich,fettfrei und nicht klebend sowie farb- und geruchslos
25ml ca. 2,25€

Lactobact RAPID
Anti-Stress



Ich finde die Auswahl echt super! Alle Produkte können von uns benutzt werden.Shampoo und Duschbad habe ich bereits benutzt. sebamed nutze ich in der Schwangerschaft sowieso am liebsten, da es seifenfreie Duschgele und Badezusätze sind.Meine Haut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an.Das HEILERDE Shampoo muss ich noch etwas nutzen, um mir ein Bild davon machen zu können, gestern hatte ich das Gefühl, das es nicht richtig schäumen will.Der Geruch beider Produkte ist ok...
Zirkulin Artischocke werde ich bestimmt nutzen, da es bei uns gute Hausmannskost gibt und diese auch etwas fettiger ist. Manchmal reagiere ich auch auf zu viel Kuhmilch, aber Lactose Intolerant bin ich nicht ... Es unterstützt das Wohlbefinden nach dem Essen, also auch mal ganz praktisch, wenn man mal essen geht.

Emser Pastillen werden sicherlich noch zur Anwendung kommen, jetzt wo es kalt wird. Ich hoffe nur das Sie nicht so salzig oder Bitter schmecken wie andere Pastillen.

Olivenöl Körper-Balsam ist immer wieder ein Klassiker.

Bei trockener und sensibler Haut hilft sie eigtl ganz gut den Frische-Kick zu verleihen und die Haut zu unterstützen.SchnupfenSpray ist auch immer Bestandteil der Hausapotheke, also auch hier ein passendes Produkt.Lactobac werde ich meinem Mann mal testen lassen, wenn er mal wieder etwas schlapp ist...Ebenso das frubiase Sport ..Auch das Eucerin für trockene und juckende Kopfhaut werde ich bei ihm mal anwenden und bin gespannt, wie es wirkt.HEILERDE magenfein werde ich aufheben. Ich habe so einen Reizdarm, aber ich traue mich noch nicht, das zu schlucken. lach

Die frei Produkte sind wie immer meine absoluten Lieblinge.Ich vertrage die Produkte sehr gut und bin von ihnen wirklich begeistert.Diesmal ist wieder eine GesichtsCreme dabei, aber eine bei Hautunreinheiten und Pickeln.In der Schwangerschaft habe ich extreme fettige und unreine Haut.Ich bin gespannt, wie sie wirkt.Auch dabei der LippenBalsam.. Ich nutze ihn, seit ich ihn habe, und bin wirklich zufrieden.Meine Lippen fühlen sich gepflegter an und bekommen mehr Feuchtigkeit.Sie sind nicht mehr so extrem Spröde.. Allerdings muss man aufpassen beim Auftragen, denn durch die flüssige Konsistenz, läuft es gerne mal in die Mundwinkel und setzt sich um die Lippen wie ein Fettrand.Weniger ist hier mehr!!Für 3,55€ ist das sogar noch vertretbar...

Durex Gleitgel.. Wir mussten erst schmunzeln, aber klar, wenn es kalt wird, liegt man wieder mehr im Bett und kuschelt.

Dass es dabei dann nicht bleibt, ist auch ganz klar..haha



Durex ist und bleibt eine der Führenden Marken und steht für Qualität. Verstauben wird die Probe nicht!

 Super das auch mal daran gedacht wird..

Alles in allem ist diese Box mal wieder Hammer ...!

Kompliment an das Team von Medpex!!

Gesamtwert der Box 29,75€ + die Proben von rund 7,47€

Allein die Proben haben holen die kosten der kompletten Box wieder raus.

Die Box kommt einmal im Quartal und kostet 7,50 + Versand von rund 2,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS