Sonntag, 15. September 2013

Zalando aaaaah.... gratis Bestellung


Wer nun Schuhe vermutet hat, liegt, wie man sieht komplett daneben!



Ich bin zwar eine Frau, aber nicht so schuhgeil, dass ich Dauerkunde bei Zalando und Co werden könnte.



Wenn ich Schuhe kaufe, dann im Outlet oder im Geschäft, wo ich sie anfassen und anziehen kann, BEVOR ich sie kaufe. So ganz Retro ;-)

  


Zalando hat aber nicht nur Schuhe und Kleidung, Zalando ist mittlerweile ein Allrounder und bietet ALLES an.

Durch Zufall habe ich über Facebook einen Gutscheincode gesehen, den man an diesem Abend einlösen konnte.

5€ und versandkostenfrei  

Da Zalando hoffte dadurch mehr zu verkaufen, war ich gespannt, ob das Ganze auch wirklich funktioniert, wenn man NUR diese 5 Euro ausgibt und eben nicht mehr.



Im Shop allerdings etwas unter 5 € zu finden ist nicht gerade einfach bzw. etwas zu finden das einem dann auch noch gefällt.

Kurz bevor ich aufgeben wollte, fand ich dann ein paar Platzdecken.



Weihnachten steht ja fast schon wieder vor der Tür, also dachte ich, da nimmst du das Paar Weihnachts Platzdecken. Das Design ist schön und nicht zu aufdringlich.

Ich glaube das Set hat um die 4 Euro gekostet.

Der Gutscheincode wurde angenommen und ich bekam das Set kostenlos.

Der Versand war rasend schnell! Echt empfehlenswert!





Zalando ist also ein Shop für jede Gelegenheit und für jedes alter. Auch wenn man keine Schuhe kaufen möchte ... Ich habe meinen DHL Fahrer auch nicht angebrüllt als er damit vor der Tür stand
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS