Freitag, 18. Oktober 2013

ChocOle'


Unser Sohn hat eine neue liebe gefunden. Wir haben bereits beide Sorten getestet und ich kann Folgendes sagen.


Ich kaufe es nur im Angebot, weil unser Sohn sie toll findet. Sonst würde ich sie gar nicht kaufen!


Überteuerter Preis für ein paar Stäbchen mit Schokoguss. Hier 20% mehr Inhalt.


Ich habe die Stäbchen gar nicht erst gezählt, sonst würde ich gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus kommen. Geschmacklich sind sie nun auch nichts Besonderes, das ich sagen würde ok der Preis ist gerechtfertigt.


Wer das Geld hat, der kann es gerne dafür ausgeben, aber ich finde nicht das, das Preis Leistungsverhältnis stimmig ist.


Sorry, von uns keine Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS