Montag, 28. Oktober 2013

Dove LE im Blogger Test von Rossmann


Für Rossmann darf ich, als eine von den ausgewählten Bloggern, dieDove LE Winter Care testen.

Im Paket waren folgende Produkte:

Body Lotion
Handcreme
Duschgel
Creme Dose


Der Geruch ist leicht, ein typischer Creme geruch mit einem hauch Rosenduft.

Ich persönlich bin enttäucht über den Duft.
Für eine Winter LE hätte es ruhig auch ein besonderer Duft sein dürfen.
Vanille, Kokos, Zimt, Weihnachtsdüfte, Bratapfel uvm. wäre eine option gewesen.
Rosenduft hat man immer und es ist nicht für jeden etwas.
Ich persönlich finde, dass rosenduft alt riecht. Zum Glück ist es Dove gelungen, das die cremes nicht so starkt nach rosen riecht.
Es ist ein blumiger, süßer duft.

Zur Pflege werde ich eine Review schreiben, wenn ich ejne weile getestet habe.
Aber für die ersten Anwendungen kann ich sagen, dass ich begeistert bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS