Freitag, 18. Oktober 2013

Exquisa Kebab Creation


Exquisa ist ja zurzeit mit ihren verschiedenen Creationen in aller Munde im wahrsten Sinne des Wortes.


Wir haben nun schon 2x die Sorte Kebab gekauft und sind begeistert.


Der "Käse" ist ein Erlebnis.
Knoblauch, eine rauchige Note als Fleisch Ersatz und eine schärfe, die sich nach und nach im Gaumen und Rachen breitmacht, je nachdem wie viel sie davon essen.


Ich nutze solche Sorten ja auch gerne zum Backen und Kochen, wie ich es auch bei den Brunch Sorten Indianer und Cowboy gemacht habe.

Ich kann den Exquisa Kebab weiter empfehlen, denn ich finde man muss es einfach mal getestet haben. Außer man verträgt keine Schärfe.


Wem es pur nicht schmeckt, der sollte das ganze Mal in eine Sahne Soße geben oder auf Blätterteig schmieren und Hähnchen / Puten Scheiben drauf geben. Gebacken/gekocht entwickelt das Ganze noch mal einen anderen Geschmack.


Wer auf außergewöhnliche Geschmacksrichtungen steht, der sollte Exquisa Kebab auf jeden Fall kaufen.

Im Angebot 89Cent und im Standard bei Netto zb. 1,19€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS