Montag, 28. Oktober 2013

Ferrero Weihnachtsbasteln mit lisa-freundeskreis

Weihnachten mit Ferrero

Für den einen oder anderen gehört Ferrero einfach zu Advent und Weihnachten dazu.
Egal ob auf der Gedeckten Tafel, als Geschenk oder zur Deko auf Geschenken.
Lisa-Freundeskreis.de und Ferrero.de bieten daher seit nun 5 Jahren eine kleine Bastel Challenge an, bei der Bastler/innen, sich mit einem Produktpaket von Ferrero und einer kurzen Anleitung von Lisa-Freundeskreis, die Weihnachts und Adventszeit, mit den leckereien von Ferrero gestalten.

 Ich habe es schon 3x versucht und hatte nie erfolg dabei zu sein.
Diesmal hat es geklappt jnd ich bin eine von vielen bastlerinnen, die sich mit den Ferrero Produkten auf Weihnachten einstimmen.

Leider spielt das Wetter so nicht ganz mit. Es ist zu warm um richtig in Stimmung zu kommen.
Da fällt es noch schwer in schwung zu kommen.

4 Wochen = 4 Aufgaben
In der ersten Woche sollen alle mit den Küsschen die Weichnachtsbräuche neu gestalten.

Ich habe mir die Weihnachtsdeko und den Adventskalender vorgenommen.
Leider habe ich meine Nikolaussocken nicht gefunden und musste den Nikolaustag daher wegfallen lassen.

Meine Ideen sind einfach und schnell für jedermann nach zumachen.


Herbst und Weihnachtsdeko
Ich melde mich dann nach jeder Woche mit Bildern bei euch, um euch auf dem Laufenden zu halten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS