Dienstag, 29. Oktober 2013

Geburtstagsgewinnspiel

Leider etwas spät,  aber es kommt.
Das Gewinnspiel zum Blog Geburtstag.

Ich habe im vergangenen Jahr immer mal wieder etwas zur Seite gelegt,  was nun in diese Handtasche gewandert ist.
Es ist eine bunte Mischung und es dürfte für jeden etwas dabei sein.

Der Inhalt ist neu und unbenutzt! Die Handtasche habe ich extra gekauft und der Teelicht "Ständer" ist aus einem Shoptest, den ich leider nicht veröffentlichen kann und werde.

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt ein Gewinnspiel veranstalten soll, aber für abgreifer können meine lieben Blogleser ja nichts.
Allerdings werde ich das geplante Samsung Galaxy Note Tab NICHT verlosen!
Die Vergangenheit und das benehmen der Gewinnspiel Geier und auch einiger Blogger im vergangenen Jahr,  auf den verschiedenen Blogs und auch bei mir, hat mir gezeigt,  dass es leider nicht mehr um das geht, was der Sinn eines Blogs ist. - Die Beiträge!

Das Tab steht weiterhin aus, der Spender bietet es mir weiterhin zur Verlosung an.
Allerdings werde ich mir den Zeitpunkt selbst aussuchen und mir genau überlegen,  welche Aufgabe dafür erfüllt wedden MUSS!

Jetzt geht es nur um das Give away, welches kein Vermögen gekostet hat jnd einfach als kleines Dankeschön gedacht ist.
Der Zweck meines Blogs sind die Beiträge und die Erfahrung die wir weitergeben und nicht irgendwelche Gewinnspiele zu veranstalten.

Sollte jemand aufgrund meiner Empfehlung,  etwas gekauft haben, dann freue ich mich über ein Feedback.

Es wäre auch schön wenn man bei mir nicht nur die Links zu den Vertreibern holen würde um sich kostenlose Produkte zu sichern,  sondern auch mal ein Danke und evtl eine eigene Meinung dazu hinterlassen würde.

Nun zum Gewinnspiel:

Teilnehmen dürfen nur Blogleser bzw Abonnenten.
Das heißt ihr solltet Follower sein und mir im Kommentar sagen wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.

Ich möchte das ihr mir einen Blog Bericht verlinkt, den ihr bei mir gelesen habt. Dazu möchte ich gerne wissen warum ihr den ausgesucht habt und inwiefern er euch weiter geholfen hat bzw. was euch daran gefällt.

Ich möchte das ihr unter dem gewählten Bericht einen Kommentar hinterlasst.

Teilen auf den verschiedenen Social Network Seiten wäre sehr nett. In dem Fall bitte im Kommentar verlinken.

Schreibt mir bitte einen netten Spruch passend zum Herbst als Kommentar,  eure Email Adresse (aber bitte so: familienfreundlich at gmx . de )
Den Follower Namen und Ort bitte nicht vergessen.

Für das Gewinnspiel bin ich alleine verantwortlich.  Der Gewinn besteht aus den auf den Bildern zu sehenden Produkten plus Überraschungen die sich in der Tasche befinden.  Die Produkte sind alle neu und unbenutzt!  Hundehaare sind zu akzeptieren,  da ich meine Hündin sicher nicht nackt rasiere nur damit keine Haare im Paket landen.
Durch das verpacken kann es zu Oberflächen Verschmutzungen auf der Tasche kommen, die aber abgewischt werden können.

Verlosung findet erst bei einer mindest Teilnahme von 5 Personen statt!!!!

Ihr solltet 18 jahre alt sein und aus Deutschland kommen.
Wenn ihr nich minderjährig seid, bitte die Erlaubnis eurer Eltern als email zusenden, das ich eure Adresse haben darf um das Paket zu verschicken.

Wer nicht in Deutschland wohnt, aber dennoch mitmachen möchte,  der muss die Versandpauschale übernehmen.

Ich nehme mir das Recht heraus, Teilnehmer jederzeit auszuschließen,  die sich nicht an die Regeln halten, auf der Black List stehen oder anderweitig auffallen.

Und nun viel Spaß und Glück

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    erst einmal nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du wirst noch viele Jahre Spass daran haben! Ich bin neu als Follower dieses Bloggs, auch wenn ich dir in FB schon eine Weile folge. Deshalb möchte ich mich auch ausdrücklich aus diesem Gewinnspiel ausnehmen, denn ich habe mich jetzt nicht angemeldet um gleich hier gewinnen zu wollen.

    Ich wünsche dir viele liebe Follower und hoffe der Gewinn geht an jemanden der dir schon eine Weile folgt und nicht nur wegen Gewinnmöglichkeiten hier aufkreuzt! :)

    Ich finde es übrigens immer wieder toll, solche Blogs zu lesen, vor allem weil sie wertvolle Tips bieten und oft mit so viel Liebe zum Detail gestaltet sind. Und sie machen ja auch Arbeit und kosten Zeit! Alles Gute weiterhin!

    LG

    Tami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gratuliere dir noch einmal nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir, dass du noch lange Zeit Freude und Spass daran hast und treue Leser dich tatkräftig unterstützen.
    Ich folge über BC und GFC als glimmerchen
    Meine Mail: glimmerchen at web . de (hoffe ich hab das richtig gemacht ;-)
    Geteilt bei Facebook hier:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/607058279342377

    Mir hat sehr gut folgender Bericht gefallen:
    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2013/05/lindt-chocoladen-club-fur-geniesser-im.html
    Ich habe auch sehr lange überlegt ob ich mir diese Box bestelle da ich Schokolade sehr mag. Vor allem mögen wir Lindt sehr gerne.Ich habe es dann doch gelassen weil mich der Inhalt für den Preis nicht überzeugt hat und ich finde das Geld kann man sinnvoller anlegen.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS