Sonntag, 20. Oktober 2013

Penaten Mama

Ich habe bei dm die neue Mama Kollektion von Penaten gewonnen.

Ich habe natürlich noch nicht alles getestet, denn die Lotion und die Stilleinlagen werde ich erst nutzen wenn unser Engelchen auf der Welt ist.

Das Massageöl kenne ich schon und mag ich sehr.
Ich nutze es, wie jedes Öl zurzeit, für den Babybauch, Rückenmassagen und um die Brust sowie Arme und Beine nach dem Duschen einzuölen.
Das Öl hält die Flüssigkeit in der Haut und es wird schön weich und angenehm.

Die Massagecreme habe ich noch nicht getestet um zu massieren, sondern auch für den Babybauch.
Werde ich aber auch aufheben, denn ich creme den Bauch auch nach der Geburt regelmäßig ein.

Ich liebe den Geruch und die pflege Wirkung.

Tolle idee finde ich die Lotion, die so konzipiert ist, das man nach dem benutzen einfach nur nach Mama riecht.
Für die kleinen besonders wichtig.
Ich kann und werde es für Mamas gerne weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS