Freitag, 18. Oktober 2013

Rival de Loop - Perfect Style


Die neue LE von Rival de Loop ist nun schon eine Weile im Handel und auch ich konnte nun endlich mal einen Blick drauf werfen. Unser ROSSMANN ist nicht der schnellste..


Es gibt 2 Lidschatten Paletten und 3 Nagellacke.


Die Paletten sind nichts "Besonderes" und die Farben Standard in jeder Schminktasche.
Wenn man keine Lidschatten hat, ein absolutes muss für kleines Geld, jedoch nichts für mich, die genug in diesen Farbtönen hat.


Die Nagellacke habe ich mir im Geschäft angesehen und muss sagen, dass das Licht absolut täuscht, daher bin ich immer vorsichtig.
Es gibt einen Goldschimmer Lack, einen Beeren Glitzer/Schimmer Lack und den Rainbow Lack, den ich mitgenommen habe.

Ich muss sagen das der Beeren Ton schön ist, aber kein muss.Die Farbe hat keinen den muss ich haben Effekt und auch der Goldene ist nichts, was ich unbedingt haben muss.


Alles in allem eine LE die ok ist, aber nichts das man UNBEDINGT haben MUSS.
 

 
Der 03 Perfect Rainbow ist auch nicht das, was er verspricht, wenn man es genau nimmt.
Aufgetragen (1 Schicht) ist er Rostrot Glitzer. Je nachdem wie man dann das Licht nutzt, schimmert er dann Gold, Blau und Violet. Allerdings muss man genau hinsehen.
Jetzt im Herbst ist es noch ok, wenn der Lack diese rötliche Farbe hat, allerdings auch nur da. Das ganze Jahr ist der Lack nicht zu verwenden.
Ganz begeistert bin ich nun nicht, aber es ist ok.

Der Lack kostet 1,99€


1 Kommentar:

  1. Hi Süße,
    ich hab mir den rosanen und den Rainbow auch gekauft, und ich bin total begeistert von beiden. Ich mag es wie sie schimmern je nach Lichteinfall. Finde sie durchaus gelungen. Habe mir aus der LE auch beide Lidschatten Paletten gekauft. Pigmentiert sind sie so mittelmäßig, gerade die hellen Töne sind so lala, aber die dunkleren Töne sind toll ! Mehr dazu demnächst bei mir auf'm Blog. LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS