Montag, 28. Oktober 2013

Tadim - Rinderwurst im Geschmackstest


Da ich zurzeit nicht alles essen darf, bin ich immer wieder auf der suche nach etwas leckerem.
Nun ist uns im Kaufland aufgefallen, dass dort für Muslime und alle die kein Schwein essen, extra Wurst im Wurst Regal zu finden ist.

Tadim Rinderwurst gibt es auch mit Paprika, die wir beim nächsten Einkauf mitnehmen werden.
Die Rinderwurst ist fester wie die bekannten Schweinefleisch Sorten.
Geschmacklich anders aber sehr lecker. Ich hätte sie mir etwas schärfer gewünscht, so ähnlich wie Sucuk Würstchen.

Bei uns kommt die Wurst sehr gut an, auch bei unserem Junior und wird von uns sehr gerne weiter empfohlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS