Donnerstag, 14. November 2013

Brandnooz Backbox

Ich habe meine allererste Brandnooz box bekommen. Ich habe kein Abo abgeschlossen, aber es gibt ja immer mal wieder eine Aktionsbox.
 Diesmal war es eine Backbox.
Im Oktober konnte man sie bestellen und bezahlen.  Heute kam sie an und ich finde sie besser als befürchtet. 






 



Diamant Profi Backmehl
€ 1, 79 gelauncht September 2013



Kalorienarmes Süßungsmittel € 2, 79 (125ml) Launch August 2013

Drachen Perlen Zuckerdecor
€ 1, 79 (150gr) Launch August 2013

mini Muffins von Milka
€3, 79 ca. 16 stck. Seit September 2013

Der Küchenklassiker

€ 1, 69 500 gr.

Hans Freitag Butterkekse mit Schokolade

likies 0, 99 € 125gr. Seit Oktober 2013

Ich bin zufrieden mit meiner ersten brandnooz aktionsbox.

Leider wird man etwas unfair behandelt, wenn man keinen Alkohol in seiner Box haben möchte.
Man bekommt keinen Ersatz und das ist nicht Kundenfreundlich!


Die Backbox ist gut zusammengestellt, aber für eine Aktionsbox hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Mehr in dem Sinne, dass ich mir neue Gewürze, das spielen mit Aromen usw. 

Es geht hier ja um das Backen und da kann man gerade in der Weihnachtszeit, viel testen und probieren.
Man traut sich neues und das hätte man ausnutzen können.
Aber für ca. 10 € ist sie ok und wir freuen uns auf unser Adventsbacken.



Lotus Karamellgebäck Brotaufstrich
Die berühmten Kaffeekekse als Brotaufstrich.
 
Im Handel seit Februar 2013
€2, 99 für 380 gr




Cake Creme Pink - Himbeer

200gr. Für 1, 99€

1 Kommentar:

  1. Wir hätten uns mehr über Ausstechförmchen, Kuvertüre und Co. gefreut, aber mit dem Inhalt lässt sich trotzdem einiges anstellen. Nur auf die Kekse und auf die Tafelsüße hätte man verzichten können. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS