Dienstag, 12. November 2013

Kaufland Einkauf bringt gutes hervor


Ich liiiiebe die Baguettes von Kaufland!!
Hier ein Hawaii Baguette, das ich mir immer mitnehme, wenn wir einkaufen gehen.

Des weiteren gibt es die Sorten, Salami, Schinken und Bolognese.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ein Pfundstück von meinem Mann.

Eistee mit Cola...

Ich trinke solche Sachen ja nicht und darf es wegen dem Koffein auch derzeit garnicht.

Mein Mann trinkt eigtl alles mit Cola oder Energie.

Nun konnte er, als er Eistee holen wollte, gleich etwas neues testen.


Ich habe einen Schluck probiert um meine Meinung dazu sagen zu können.

Ich sage..bäääh

Abgestandene Cola mit Eistee

Mein Mann sagt... yammiiii

Er liebt es! 
 

Ich kann es nur mit geteilter Meinung empfehlen.

Man muss auf sowas wirklich stehn, sont lohnt es sich wirklich nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS