Dienstag, 5. November 2013

Mamibox die erste.....

Die Oktober mamibox im test.

Ich hatte Glück die mamibox testen zu dürfen.

Bloggerinnen haben die Chance einen test zu gewinnen.
Ganz überraschend trudelte die Box bei mir ein.

Ich habe mich auch wirklich rießig gefreut und ausgepackt wie ein kleines Kind.
 


Die Box ist sehr schön gestaltet mit streifen und dem Logo der mamibox.
Die Farben der streifen, kann ich mir auch gut für ein Kinderzimmer oder Spielzimmer vorstellen.
Wenn man die Box öffnet, sisieht man erst eine Karte, die auch eingepackt ist.

Die Produkte sind wie für Überraschungsboxen üblich und beliebt, in Seidenpapier eingeschlagen.
Den Sticker zieren Vogelmama mit Kind, das Logo der Mamibox.

Auf der Karte ist dann nochmal erklärt, wie das Bonussystem funktioniert.
Dazu muss man nur auf die mamibox seite gehen und die Produkte Bewerten. Jeden Monat kann man so, bis zu 14 Punkte sammeln, da man bis zu 7 Produkte bekommt und je Produkte 2 Punkte bekommt.
Desweiteren ist ein kleines Vorwort zur mamibox des Monats abgedruckt.
Zusätzlich liegen Sammelkarten dabei.
Dort werden von der Hebamme verschiedene Dinge angesprochen und Tipps gegeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun zum Inhalt der Oktoberbox

PELY - Frischhaltefolie in praktischen Zuschnitten

Die Zuschnitte sind extra strapazierfähig und haften besonders gut. Sie schließen sicher am Gefäß ab und versiegeln Frische & Geschmack Ihrer Lebensmittel.

JUST T® - winter selection CHILLED MANGO

So fruchtig schmeckt der Winter! Trendiger Mango-Früchtetee mit einem Hauch Zimt, Ingwer, Nelken und Sternanis als Limited Edition. Ohne Koffein.

Ein exemplar der Zeitschrift Brigitte Mom. Leider nicht mehr aktuell und die darin enthaltenen Gewinnspiele und Aktionen somit abgelaufen. Aber trotzdem toll, da interessante Artikel.

In der eigtlichen mamibox waren folgende Artikel:

SIMBA - Steckpyramide

Was passt in- oder aufeinander? Für Kinder ab 12 Monaten ist die Steckpyramide eines der ersten Bauvergnügen. Der Sortier- und Stapelspaß mit 6 bunten Teilen und lustigen Motiven trainiert spielend die Koordination von Auge und Hand. Die Becher können ineinander aber auch aufeinander gesetzt werden.

ARS EDITION - Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn

Dieses Buch versammelt zehn bekannte und beliebte Tanz- und Spiellieder für die ganze Familie. Durch Notensätze, Gitarrengriffe und zauberhafte Schnipselbilder lassen sich einfachen Formen schnell begreifen und stecken voller Leben.

ULI BREITER - Magic Serum

Im umweltfreundlichem Pumpspender leicht dosierbar- pflegt das milde, leichte, parfümfreie Serum  besonders empfindliche Gesichtshaut gut - die Formel pflegt die Haut leicht, ohne zu fetten oder zu kleben.

 und eine Probe der Heilerde bei Reizdarm und Magen.
Ich finde die auswahl der Box für die kleinen absolut gelungen.
Stapelbecher kamen bei unserem Sohn damals auch sehr gut an, daher freue ich mich, das unser neues Wunder nun ein Set, Mein erster Stapelturm hat.

Das Rythmus und Bewegungsbuch ist auch eine tolle idee. Leider kenne ich nicht alle Lieder und ein Frack im Notenlesen bin ich auch, da ich Notenlesen nie gelernt habe.

Die Beigaben sind auch super und haben mich gefreut.

Was ich für mich, weniger gelungen finde, ist das Anti Falten Serum und die Heilerde.
Die Heilerde ist zurzeit in jeder Box, in jedem Gewinn und bei vielen Bestellungen, als Beilage enthalten. Ich kann es nicht mehr sehen!

Schlucken werde ich das ganze auch nicht. Also werde ich die Proben entweder weitergeben, an Leser die sich interessieren, oder werde sie entsorgen.

Das Serum, finde ich unglücklich gewählt. Zum einen sind sehr viele Mamas und Schwangere noch zu jung für dieses Produkt und dann ist es bei solchen Sachen sehr riskant. Meist reagiert man auf sowas gerne mal allergisch. Bei Mami Produkten oder Cremes/Öle für Schwangere wiederum sind da verträglicher.
 
Ich denke da sollte man sich vielleicht etwas anderes überlegen. Es gibt viele tolle Sachen für Mamas, als Wellness oder Erholungsprodukt, das man da nicht auf evtl Falten eingehen muss. ;-)
Aber geschmunzelt habe ich auf jedenfall.

Ich finde die mamisbox eine tolle und relativ Günstige Idee, zum verschenken oder Abonnieren.

Die Box gibt es für Schwangere, Babys von 0-6 Monate und 6- 12 Monate.
Es gibt die Möglichkeit die Box im Abo zu bestellen oder zu verschenken.
1 Monat 19,95€
3 Monate 59,85€
6 Monate 119,70 + Das Mamibuch
 

Ihr könnt jeden Monat Kündigen, sollte euch die Box nicht mehr gefallen.

Auf www.mamibox.de findet ihr alle nötigen Infos und den direkten Weg zur Bestellung.
Ebenso die Möglichkeit die Produkte zu bewerten.

Ich kann das Abo bzw. die Box weiterempfehlen, da ich sie einfach toll finde.

Ich bedanke mich bei dem mamibox Team für die Testmöglichkeit und an meinen Glücksbringer das ich gezogen wurde ;-)

Ich werde mal mit dem werdenden Papa diskutieren, ob ich die Dezember Box bestellen kann...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS