Dienstag, 12. November 2013

Mamibox November - Happy Birthday

Mamibox November

Happy Birthday!!

Die mamibox November ist bei mir eingetrudelt, vielen dank dafür!
Zusätzlich ist es auch der geburtstag von der mamibox. Alles Gute von uns und macht weiter so!!

 


In der Box waren passend zum Geburtstag besondere Artikel, über die wir uns sehr gefreut haben.
Ich habe die Schwangeren Box erhalten, aber ich glaube, diese dürfte für alle gleich brauchbar gewesen sein.


Meine Base ist ein KörperPflegesalz. 75g 2, 90€ Dieses kann man in die Wanne geben und bei einem Bad genießen.


Weihnachts Postkarten. So niedlich! Danke dafür, sie werden neue besitzer finden.


Auch eine Geburtstagsaktion ist dabei. Gestaltet eure Geburtstags Glückwunschkarten. Die Rohlinge liegen bei.
Wir werden unser Glück versuchen, wenn ich es nicht vergesse.
 


Ganz toll ist dieses Buch hier.
Ein Langenscheidt Wörterbuch für unser Baby.
In dieses Buch soll man die Worte die es spricht eintragen. Und zwar so, wie es unser Baby ausspricht und daneben, wie es richtig heißt. 
Ganz witzige und nette Idee, die ich umsetzen werde.
 
9.99€

 Eine Herzlichen Glückwunsch Girlande war auch dabei.
Der Geburtstag von unserem Sohn war im Oktober, leider etwas spät dafür, aber die nächsten Feiern kommen... 
 

Und jetzt mein neuer Liebling im Haus.

Eine Schildkröte  von Cloud b...
Diese Schildkröte ist ein kuscheliger Begleiter für die kleinen. 
Zusätzlich enthält sie 2 Gelkissen, die man in der Mikrowelle aufwärmt.
Unter den Panzer kommt eines und unter den Bauch der Schildkröte.

So ist die Schildi rundherum warm und hilft den kleinen bei Bauchschmerzen und wärmt das Bettchen in kalten Zeiten.

Ich werde es auch im Kinderwagen mitnehmen, wenn es noch etwas frisch draußen ist. 
23, 75€

I ch bin so verliebt ... Vielen, vielen dank!!!

Die Zugabe diesmal... familie & co Plus ein extraheft  

 
 

Ich bin begeistert von der Mamibox und würde mich über die Dezemberbox sehr freuen. Ab Januar wollten wir ja ein Abo machen, aber jetzt bin ich schon sehr neugierig auf den Dezember...


Für alle die nun lust auf eine eigene Mamibox haben, geht schnell auf mamibox.de und sichert euch eine oder ein ganzes Abo...

Kommentare:

  1. Ich habe auch die November-Box erhalten. Mensch hätte ich gerne die Cloud B gehabt - die ist so klasse :)!!! Aber echt eine tolle Sache diese Mamibox.

    LG Chanel von www.schwangerschaft-hautnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Schildkröte ist ja putzig. Schade das mein Sohn schon so "alt" ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS