Dienstag, 5. November 2013

Überraschungsbox gewinn von l.a.womans Testblog

Heute erreichte mich total überraschend ein Päckchen von L.a.Womans Testblog.
In der Box waren verschiedene Produkte,  die sie als Überraschungsbox zusammengestellt und verlost hat.
Was drin ist, seht ihr jetzt.
Vielen dank meine liebe, ich hab mich wirklich dolle über die Überraschung gedreut! 

Nun hab ich auch ein Tagebuch für diese Schwangerschaft. Ich habe in der ersten schon eines geführt, in kurzen Worten. Freue mich drüber.

 
Das war so toll, ich hab geschmunzelt und freue mich wirklich sehr.
Es duftet herrlich und sieht so toll aus. Eine Badebombe im Cupcake Style.
Weihnachtlich und wirklich süß. 



Hier der Gesamte Inhalt im überblick.

Die Produkte aus der Wohlfühlbox habe ich ausnahmsweise selbst schon, da ich auch die Box hatte. Aber, es sind bis auf die verteufelte Heilerde, Produkte, die ich sowieso immer brauche.


 Was ich toll finde, ist das Antitranspirant L'axellen, die ich interessant finde und auch definitiv zum Einsatz kommen wird.
Anti Hornhaut Intensiv Creme von Hansaplast. Hatte ich ja von Gittes Blog als Sache getestet und bin daher efreut das ich nun ein Original Produkt habe. Meine Füße brauchen immer Pflege, gerade jetzt.
Biderma ist mir neu und da freue ich mich immer drauf, wenn ich etwas bekomme das ich noch garnicht kenne.

Florena Creme ist auch toll.

 



Nivea werde ich weiter geben, da ich davon noch fettigere haare bekomme. 
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte, kommt immer gut bei uns an, da wir sehr gerne baden. Gut ich muss nun warten bis das wieder geht, aber Vorfreude ist die schönste freude.
Schaebens Augen und Lippen Maske kenne ich noch garnicht und macht mich auch sehr neugierig. Meine Lippen können es immer brauchen.


Zahncreme braucht man auch immer und in dieser Größe ist es sehr Praktisch für meine Kliniktasche, sollte ich Ambulant nicht Entbinden können.
Bübchen Wundschutzcreme und Calendula Milk auch super..
Die frei Gesichtscreme habe ich ja schon und da es eine Probe ist, bin ich froh nun eine 2. bekommen zu haben, da ich sie toll finde.
Indigo Mascara hatte ich auch mal in einer Box und hatte sie verschenkt. Nun kann ich sie selbst mal testen.

Burt´s Bees Lippenpfege.. Gott wie lange will ich mir die schon kaufen.
Nun kann ich sie erstmal testen, bevor ich mich damit eindecke, lach.

 
Ich liebe Lippenpflege, was soll ich tun haha 


Ich freue mich sehr über die Box und sage tausend Dank an meine liebe L.a. Woman!!!

 

1 Kommentar:

  1. Die Badebombe ist ja klasse.Aber schon fast zu schade zum benutzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS