Freitag, 29. November 2013

Windeln.de Adventskalender

Ich habe mir gerade den diesjährigen Adventskalender auf windeln.de angesehen.

Ihr könnt dort, ab dem 1.12, jeden Tag ein Türchen öffnen und habt Chancen auf einen der tollen Gewinne,  die dort versteckt sind.

Was genau zu finden ist, das ist wie immer beim Adventskalender,  eine Überraschung.  Einzig die Sponsoren sind bekannt.
Ihr wollt wissen von wem ihr tolle Preise gewinnen könnt?  Unten habe ich einen screenshot eingefügt. 

Egal ob Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten und Onkel, jeder wird sich über die Auswahl freuen.

Die Aufmachung finde ich sehr süß und nicht so überflüssig aufgepimpt oder schnöde Langweilig,  wie man es oft zu sehen bekommt.

Jedes Jahr starten tausende online Adventskalender, von den verschiedensten Herstellern und Vertreibern. Für alles und jeden... Auch wenn es nur Werbung für einen Handy Vertrag durch eine Prepaid Karte o.ä. ist, was am Ende der Gewinn für wochenlange"arbeit" ist.

Da wir dieses Jahr als wieder werdende Eltern in die Advent und Weihnachtszeit gehen, liegt der Augenmerk natürlich mehr auf den Baby und Elternkalendern.
Natürlich mit der Hoffnung auf Schöne gewinne,  für unseren Nachwuchs. 
Deshalb bin ich hier gerne dabei und kann euch nur raten,  wenn ihr einen Lütten Zuhause habt, oder in der Familie ein neuer Erdenbürger eingetroffen ist, dann macht mit. Es winkt ein großer Windelgewinn. Und wer kann in den ersten 2, 5 bis 3 jahren keine Windeln in Übermaß gebrauchen?

Also ab zum windeln.de adventskalender und mitgemacht...http://www.windeln.de/adventskalender/ Sonst Räume ich da alleine ab ;-)

Wenn ihr 10% auf eure Bestellung nicht abschlagen könnt,  dann gebt den Code ADVENTSKALENDER ein... viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS