Dienstag, 17. Dezember 2013

Bella Crema Ganze Bohne -Kaffee test für empfehlerin.de

Kein Test, sondern ein Trostpreis mit Produkttest von Empfehlerinnen.de


Ich hatte mich bei empfehlerinnen für den Kaffeebohnen test beworben.
Leider wurde ich nicht zum testen ausgewählt, aber ich bekam einen Trostpreis.
Einen kleinen Beutel mit dem Testprodukt BellaCrema Selection des Jahres.
 
Dazu eine große Beutelklemme, die ich immer gebrauchen kann.

Die Review dazu kommt dann wohl, nach den Feiertagen, denn ich kann jetzt in der Schwangerschaft mit erhötem Blutdruck nicht so viel Kaffee trinken, bzw achte drauf das ich nur schwach bis ohne Koffeein trinke.

Ich bin gespannt wie er sich geschmacklich macht, ich kenne BellaCrema noch von meiner Mutter, daher werde ich vergleichen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS