Dienstag, 17. Dezember 2013

Donto dent -dm Produkttest


Produkttest für dm...

DontoDent LE Vanilla Mint Zahncreme

 

Ich habe mich beworben, da ich von der Kirsch LE so gute bewertungen gelesen hatte, außer von einer Bloggerin, die sowieso immer alles zerreist...

Vanille/Mint hört sich auch sehr verlockend an.

Als ich dann tatsächlich ein Päckchen bekam und dort auch gleich eine Zahnbürste dabei war, freute ich mich dementsprechend.

Am dritten abend, testete ich dann voller neugier, diese Zahncreme.


Im ersten Moment wusste ich ehrlich nicht, ob ich es gut oder eklig finden soll.
Es entfalltet sich im Mund direkt das Vanille Aroma. Man hat das gefühl sich mit Vanillekipferl oder Pudding die Zähne zu putzen. Es ist sehr,sehr süß und von dem Mint, merkte ich NICHTS!

Ich habe mir dann normal die Zähne geputzt und komme zu folgendem Ergebnis:

Die Vanilla Mint Zahncreme ist eine Zahncreme für Liebhaber!
Für Teenies, Kinder ab Schulalter und Menschen, die Pfefferminz usw. nicht vertragen.
  
Gerade für die Kids, wird es ein großes vergnügen werden, damit zu putzen!!

Ich allerdings finde, das diese Zahncreme für morgens NICHT geeignet ist. Ich brauche morgens einen frische kick im Mund und keinen nach Keksen,Pudding oder was auch immer. 

Am abend denke ich, wird sie das eine oder andere mal sicherlich gut ankommen. Je nachdem was man vorher getan hat, is es bestimmt ganz nett, noch so einen süßen Betthupferl Geschmack im mund zu haben.
Oder wie bei meinem Mann, den du stinkst nach Zigaretten Effelt zu killen. Dann schmeckt er sicher auch besser lach.

Ich denke nicht an mich, sondern an Menschen die gerne mal Alkohol trinken und Party machen. Da ist es bestimmt auch eine Wilkommene abwechslung, mal süße Zahncreme zu nutzen, als auf alkohol mit Pfefferminz zu schrubben ;-)

Von mir bekommt die DontoDent LE Vanilla Mint eine gute 2,5 im Durchschnitt.

Empfehlung nur an Liebhaber süßer Zahncremes, Kids und Teenies.

Vielen dank an dm und DontoDent für diesen Test.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS