Mittwoch, 11. Dezember 2013

Gewinn von einem Gewinnspiel auf YouTube

Ich bin ja schon lange bei youtube unterwegs,  nicht nur durch meinen Kanal,  sondern auch Privat. 

Dadurch habe ich viele andere youtuber gefunden,  die ich gerne sehe.


Bei Lyninails habe ich  letzte Woche ein Set gewonnen.  Ein Set bestehend aus Gel für Gel Nägel und Stamping Lacke sowie Schablonen.

Was es alles ist, das zeige ich euch hier:





Disney Princess nailsticker


Stamping Schablonen und Lern DVD


Jolifin Testpaket. 
Aufbaugel rose, versiegler und french white



Stamping Lacke




Versch. Pinch im Set

Base coat und nailart versiegler


Immer wichtig, primer...

Mokka glitzer

Profi make up gel 



Glanz gel


Glitzer Violet


Make up gel rose



Gildene Tips

Ein tolles Paket wie ich finde! 

Besucht sie auf YouTube

Lyninails freut sich auf euch.

1 Kommentar:

  1. Das hat auf jeden Fall gelohnt ;) Jetzt ausprobieren und zeigen wie es wird los !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS