Montag, 2. Dezember 2013

Lorenz Naturals Balsamico

Lorenz Naturals Balsamico

Produkttest für Empfehlerinnen bei Erdbeerlounge.de











Lorenz Naturals steht für Natürliche Chips ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker.







































Für den Test und zum Weiterreichen, gab es 12 gr. Tüten,mit der Sorte Balsamico.














Ich hatte von anfang an angst diese Chips zu testen. Die Tester neugier, die in uns steckt, war allerdings größer. Also bewarb ich mich um einen Testplatz.

Diesen bekam ich dann auch..

Da unser kleiner unbedingt wissen wollte, wie sie schmecken, wurde direkt die erste Tüte nach erhalt geöffnet.

-Samstagmorgen-





















Die Tüte ging auf und raus kam ein durchdringender Geruch von Maggi! Nichts schlimmes, wenn man wie ich, Maggi mag.
Allerdings kam danach direkt ein säuerlicher Geruch hinterher....

Die erste Geschmacksprobe, hatten sie sogar bestanden.

Mein Mann allerdings, hat am abend direkt gestreikt, nachdem er probierte.

Mein Bruder empfand es als *ok* und stimmte mir der ersten Meinung zu. Man kann immer nur ein kleinwenig davon essen. Eine Tüte auf einmal wie bei den Herkömlichen, wäre nicht möglich.

2 Tage später dachte ich, ok versuch nochmal, hast eh gerade Lust darauf.

Leider musste ich dann feststellen, das sie unterschiedlich sauer sind.
Es gibt Chips die sind ok, haben das Balsamico Aroma und eine leichte säure. Und andere sind so sauer, das es keinen spaß mehr macht, weiter zu kauen.

Kurzum, musste nun eine Lösung her, wenigstens die Tüte leer zu bekommen, bevor sie knatschig werden.

Wie ich es gerne mal mache, landeten sie kurzer Hand auf einem Sandwich!


Mit Toast, Mayo und Hähnchenbrust, schmeckte es nicht mehr so intensiv nach Essig, und es peppte das Sandwich etwas auf.
Auch mit Tomate Mozzarella ist es ein leckeres Erlebnis...

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal daran machen, Dips zu kreiieren, die dazu passen könnten.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist die Chips als Croutons ersatz zum Salat zu reichen.
Evtl. auch als knusper Panade auf Fisch und Aufläufen. Rindfleichbraten dürfte auch ein Geschmacklich nettes Erlebnis werden.

Einfach mal die Fantasie schweifen lassen, Chips muss man nicht immer mit der Hand aus der Tüte knabbern!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS