Mittwoch, 11. Dezember 2013

MAM Anti Kolik Fkasche - Selbststerilisierend

Ich wollte schon die ganze Zeit mal eine MAM Flasche testen.
Allerdings ist unser Sohn mit 4 lange aus dem alter raus und zum anderen hatte ich bei ihm damals viele Flaschen,anderer  Marken Geschenkt bekommen.

Jetzt möchte ich, für den Fall, dass ich wieder nicht Stillen kann, schonmal Flaschen besorgen.  Außerdem kann man auch Flaschen nutzen, wenn man Stillt.
Dann kann Papa und großer Bruder auch mal füttern.

MAM Flaschen sind für mich sehr interessant,  gerade durch die anti kolik Ventile am Flaschenboden.

Ganz praktisch,die Flasche kann sich in der Mikrowelle selbst sterilisieren.









Eine Preview zur Flasche wird es dann nächstes Jahr geben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS