Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mamibox Dezember

Ich bin verliebt.
Schaut doch mal wie süß....





Liliput Baumwoll Mützchen 4, 99€
 

Nursery Time Baby Booties 4, 99€




Tetesept -Zeit für dich "Glücksmoment" 6, 49€

M.Asam Body Oil 19, 75€

Sidroga Bio Tee 3, 50

Pröbchen....


Byodo Reiswaffeln mit Leinsaat 1, 29€

sehr interessant aber nichts in meiner Preislage. Da lasse ich mir das lieber nähen.

Stilltücher Handgemacht von zellmops.


Also ich bin wieder sehr zufrieden.
gesamtwert der Box rund 45€ 

Bis auf die Reiswaffeln, kann ich alles brauchen und freue mich auch sehr darüber.
Was sagt ihr zur Mamibox Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS